Chakren-Reinigung mit den Erzengeln

  • von Robert Betz
  • Sprecher: Robert Betz
  • 0 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jeder Mensch besitzt ein unendlich komplexes Energiesystem aus verschiedenen Körpern, Energiebahnen und Energiestationen, genannt Chakren. Über 140 dieser Chakren befinden sich in unserem Körper und weitere außerhalb von diesem. Hierbei unterscheidet man sieben Haupt-Chakren. Die drei unteren (Wurzel-, Polaritäts- und Solar Plexus-Chakra beziehen ihre Energie von "unten" aus Mutter Erde, während die drei oberen Chakren (Kronen-, Drittes Auge- und Hals-Chakra) nach oben ausgerichtet sind und von dort ihre Energie beziehen. Die Energien von unten und von oben treffen sich dann im Herz-Chakra. Im "heiligen Herzen" findet die "Hochzeit" von Himmel und Erde statt, hier wirst du der Gott-Mensch, der du bist.Jedes Chakra hat seine spezifische Aufgabe. Diese Energiestationen (man kann sie auch Energiewirbel nennen), sind bei den meisten Menschen teilweise blockiert oder verschlossen durch alte, unaufgelöste Schöpfungen. Die Erzengel stehen dir kraftvoll zur Verfügung, um für dich diese Chakren zu öffnen, zu weiten, zu reinigen und wieder zu aktivieren. Vertrau' dich ihnen an und laß dich führen. Jedes Mal, wenn du diese Meditation bewusst durchführst, wirst du durchlässiger für die Energie, die dich umgibt, dich aber noch nicht ganz durchdringen kann: die allumfassende Kraft der LIEBE. Auch wenn dir bisher Erzengel-Energien noch nicht vertraut sein sollten, lade ich dich ein, dich wie ein Kind darauf einzulassen. Du wirst unendlich beschenkt werden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr schöne, starke Chakren-Meditation

Der Autor hat eine angenehme Stimme. Ich kann mich sehr gut darauf einlassen und fühle mich danach sehr ausgeglichen.
Lesen Sie weiter...

- Inesita

spürbare Energie

tolle Bilder im kopf. kraftvolle meditation mit spürbarer Energie. energetisch reinigend und entspannend. angenehmes sprechen .... nicht zu langsam
Lesen Sie weiter...

- MsMahony

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Robert Betz