Checkliste 2012. Sieben Strategien, wie Sie die Krise in Ihre Chance verwandeln

  • von Dieter Broers
  • Sprecher: Bertram Hiese
  • 2 Std. 37 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dieter Broers schildert anschaulich, was uns 2012 erwartet, und gibt konkrete Tipps, wie wir uns auf 2012 einstellen sollten. Denn nur wer vorbereitet ist, wird das Jahr 2012 zum Anlass nehmen können, alte Strukturen hinter sich zu lassen. Sieben Strategien und sieben Chancen, wie man den globalen Bewusstseinswandel für sich nutzbar macht. Checkliste 2012 ist ein Handbuch der besonderen Art. Klar, übersichtlich und für jeden nachvollziehbar schildert der Biophysiker Dieter Broers, welche Ereignisse uns 2012 erwarten - und wie wir uns darauf vorbereiten können. Denn nicht nur Naturkatastrophen und weltweite Stromausfälle werden sich 2012 ereignen. Alles spricht dafür, dass rund um dieses magische Datum ein Bewusstseinswandel erfolgen wird. Von den Kalendern der Maya bis hin zu den Forschungen der NASA ist belegt: Bedingt durch eine Veränderung der Sonnenaktivitäten werden wir eine mentale Revolution erleben, die unsere aus den Fugen geratene Welt heilen kann. Die Checkliste 2012 bietet konkrete Anleitungen, mit denen Sie die Herausforderungen von 2012 meistern werden. Denn wir alle können vom globalen Bewusstseinswandel profitieren, der durch veränderte Sonnenaktivitäten hervorgerufen wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

...ich will mein Geld zurück...

Was für ein mieses Hörbuch.
Eigentlich dachte ich das ich etwas lustiges kaufe, wie exit mundis oder der Zombie Survival Guide...aber damit habe ich nicht gerechnet. Vielleicht hätte ich die Beschreibung genauer lesen sollen..mein Fehler.
Das Hörbuch fängt an mit purer Panikmache. 2012....wilde Sonnenstürme, die Erdbeben auslösen, Vulkane ausbrechen lassen, unsere Stromversorgung lahm legt...sprich Endzeit. Natürlich beruft er sich hierbei (wie könnte es anders sein) auf den Mayakalender. Danach eine Handvoll halbseidener Theorien, teils von ihm, teils von anderen studierten Persönlichkeiten (immer mit der Betonung auf die jeweilige Berufsbezeichnung bzw Titel der zitierten Person - als wenn ein Uniabschluß ein Garant dafür wäre kein Spinner zu sein), die den Weltuntergang als beschlossene Sache bezeichnen. Dannach wirds dann richtig lustig. Seine Theorie, daß das Ende der bestehenden Menschheit der Beginn einer neuen, besseren Erdbevölkerung ist. Wir werden ...zumindest die, die überleben, dann alle in totaler Harmonie leben, jeden dutzen, Blumen pflücken, einander anlächeln und nur noch klassische Musik hören...oder so ähnlich. ...sprich die Erde wird zu dem friedlichsten Platz in diesem Universum. Ich weiß nicht was schlimmer ist.... das Ende der Menschheit oder im Fall des Überlebens, ein Planet voller Langweiler.
Aus Interesse habe ich mir mal die Webseite des Autors angesehen und mir die Komentare der Besucher durchgelesen. Yap...wie ich mir dachte finden sich da Menschen die meinen Sie stammen von Ausserirdischen ab, die ihre Aura fotografieren und ähnliches.
Also wer sich gerne Heilkristalle auf seinen Kopf legt oder wirklich der Überzeugung ist, das der Tag der Geburt was über die Persönlichkeit des Menschen aussagt, wird in diesem Hörbuch bestimmt viel nützliches finden und vielleicht dadurch eine mögliche Katastrophe überleben. Ich, für meinen Teil, springe lieber in einen Vulkan als mit solchen Leuten eine neue Welt aufzubauen.
Wenn ich Recht habe und nach 2012 auch 2013 kommt, werde ich mir die Seite des Autors nachmal ansehen und schauen wie er seine Theorien dann erklärt. Falls er Recht hat...dann who cares...bin ich eh hin...
Da Herr Broers, genau wie jeder andere Weluntergangsspinner, gerne mit Statistiken aufwartet...wie wärs mit dieser hier... Weltuntergangsprophezeihungen bisher: mehr als 200 ... davon eingetreten: 0
Das spricht doch für sich.
Bleibt noch eins.....Ich will mein Geld zurück!
Lesen Sie weiter...

- david weimann

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.01.2011
  • Verlag: Trinity-Verlag