Das Anti-Burnout-Buch für Frauen

  • von Sigrid Engelbrecht
  • Sprecher: N.N.
  • 1 Std. 11 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Ich will nicht mehr so ausgepowert sein! Ich will mich wieder freuen können!" Das wünschen sich Frauen, die an ihre Belastungsgrenze gelangt sind. Sigrid Engelbrecht zeigt, wie Frauen sich erst einmal Freiraum schaffen, ihre persönliche Energie stärken und die Lebensfreude wieder entdecken können: mit alltagstauglichen Übungen, sofort umsetzbaren Tipps und zahlreichen Denkanstößen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sprecher | Thema

Das Thema ist sehr interessant, die Sprecherin jedoch eine Schlaftablette!! Es ist schade, denn die Sprecherin nimmt dem Thema die Aktualität, die Wichtigkeit, ...
Lesen Sie weiter...

- K. Gerszi

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.04.2013
  • Verlag: Verlag Herder