Das Engel-Prinzip. Wie wir das Leben lieben können!

  • von Paul Eichendorff
  • Sprecher: Jens Böttcher
  • 0 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Leichtfüßig und tiefsinnig umkreist "Das Engel-Prinzip" die zentrale Botschaft in kurzen Kapiteln, so dass jeder Hörer sie verinnerlichen und umsetzen kann: Von Herzen gut zu sein, beflügelt den ganzen Menschen, und im Dienst des lebendigen Gottes zu stehen, macht gänzlich frei.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

flache Gestaltung

Da ich mich für Engel interessiere, war ich natürlich gespannt was es Neues zu diesem Thema gibt.
Es ist ein netter Einstieg um sich einen Überblick auf diesem Gebiet zu verschaffen aber ansonsten fand ich es eher mässig unterhaltsam. Die kurze Hörzeit entschädigt
Lesen Sie weiter...

- sunnysunshine1

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 03.04.2009
  • Verlag: Brendow Verlag