Das Geheimnis der Begegnung

  • von Anselm Grün
  • Sprecher: Axel Wostry
  • 1 Std. 25 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zusammen lachen und weinen, füreinander da sein. Seite an Seite alt werden und jung bleiben. Gute Beziehungen sind im Leben unbezahlbar. Anselm Grün ergründet 25 Haltungen, die uns öffnen für Beziehungen - mit uns selbst und mit anderen. Offenheit und Vertrauen, Teilen und Dankbarkeit, Distanz und Hingabe: Unsere Seele weiß, was wir brauchen und was uns gut tut - damit Beziehung gelingt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

wunderschön

dieses Buch ist ein Genuss zu hören . und kann dich dein Leben lang begleiten . Du bist nicht da ,wo du hin gehörst . aber Gott sei Dank nicht mehr dort ,wo du einmal warst . aber mit Gott und solchen Büchern , bist du auf dem Weg zum Ziel . gott segne euch
Lesen Sie weiter...

- M. Striny

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2015
  • Verlag: steinbach sprechende bücher