Das Gesetz der Anziehung

  • von Ruediger Dahlke
  • Sprecher: Ruediger Dahlke
  • 1 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Gesetz der Resonanz - oder auch "Gesetz der Anziehung" besagt, dass wir immer das anziehen, was wir ausstrahlen. Geld kommt zu Geld und Glück zu Glück - aber auch Unglück zu Unglück. So sprechen wir auch von Unglücksraben und Glückskindern, doch ein Wechsel vom einen zum andern ist möglich, wenn man das dahinter stehende Gesetz versteht und sich in das Wesen der Dinge einfühlt. Die Lösung, die mit den zwei geführten Seelenreisen dieses Hörbuchs erarbeitet wird, liegt darin, die Resonanz zu verändern, um wirklich das ins Leben zu ziehen, was uns wichtig ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Verstehe ich nicht, was ist Ressonanz ?

Manchmal begreift man einiges.
Aber wie soll man achtsam auf so viele Dinge achten?
Ich denke, das ist gut ausgedrueckt, wie ich es sage.
Sehr anstrengend bis zum Schluss zu hören.
Manche Sachen, wie ich bei Anderen rueber komme und welche Ressonanz ich bekomme, das hat man jeden Tag.
Es ist verwirrend zu glauben, das man an allem erstmal selbst schuld ist.
Wenn ich daran denke, das mich Jemand schon lange wie Dreck behandelt und ich komme Ihm plötzlich sehr freundlich.
Er wäre erst irritiert, aber er würde seine Einstellung mir gegenüber nicht ändern.
Das klappt vielleicht bei Fremden.

Schade, zum Einschlafen.
Lesen Sie weiter...

- Petra Basmer

Gute Idee, aber teils zu leise

Herr Dahlke spricht wirklich leiser, als in seinen anderen Hörbüchern. Daher habe ich Schwierigkeiten gehabt, mich wirklich reinzuversetzen.
An sich wie sonst auch eine angenehme Stimme.
Lesen Sie weiter...

- dihl

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.04.2010
  • Verlag: Arkana