Das Innere Kind heilen - Die Arbeit mit dem Inneren Kind

  • von Michael Bauer
  • Sprecher: Michael Bauer
  • 0 Std. 26 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Leben wir wirklich unser Leben, oder eher das Leben, welches uns durch gewisse Einflüsse hat werden lassen? Verfolgen wir unser Lebensziel, welches tief in unserer Seele verankert ist oder unterdrücken wir gewisse Sichtweisen, Emotionen, etc.? Was ist unser Inneres Kind? "Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät" - dieser Satz wird sowohl Erich Kästner, als auch Milton Erickson zugeschrieben. Bei der Arbeit mit dem Inneren Kind wird sowohl versucht das positive Erleben der Kindheit ins Bewusstsein zu holen um es als Ressource zu nützen, als auch sich selbst die emotionale Zuwendung (aber auch nüchterne Erklärungen) zu geben, welche ggf. in der Kindheit gefehlt hat. Im Hörbuch geht es nun darum, uns der Bedeutung des Inneren Kindes bewusst zu werden, es zu heilen und nach Hause zu holen, bzw. mit ihm zu verschmelzen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gut und das Wichtigste erfasst

......könnte etwas ausführlicher sein. Nette Stimme und man bekommt Lust sich mehr mit dem Thema zu befassen.
Lesen Sie weiter...

- Tatjana Weinberger

monoton, etwas unzusammenhängend

Der Leser hat eine extrem monotone Stimme. Lädt zum Einschlafen ein.
habe schon viel bessere Texte über das innere Kind gelesen.
Lesen Sie weiter...

- A. S.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.07.2013
  • Verlag: Michael Bauer - Lifecollege