Das Lebensspiel und seine Regeln

  • von Florence Scovel
  • Sprecher: Siegrid Hirsch
  • 3 Std. 1 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Unser Leben funktioniert nach bestimmten Regeln. Wenn wir sie beachten, dann geht es uns gut und wir können das Spiel des Lebens erfolgreich spielen. Florence Shinn war eine der berühmtesten Weisheitslehrerinnen des vergangenen Jahrhunderts. Für jeden von uns, so betont sie, steht die vollkommene Fülle bereit. Wir müssen sie nur sehen. Denn geleitet durch Gottes Vorsehung kann jeder von uns eine positive Lebenseinstellung entwickeln - und glücklich sein!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einzigartig

Wer "the Secret" kennt, der wird auch dieses Hörbuch lieben. Diejenigen, die zum ersten Mal mit den Themen : die Macht des gesprochenen Wortes, das Gesetz der Widerstandslosigkeit, Intuition oder Führung, das geheime Tor zum Erfolg, Friede und Glück, der Weg zur Fülle usw. in Berührung kommen, werden beim Lesen oder beim hören dieses Buches reichlich belohnt werden.

Die Autorin schafft es in einer klaren, liebevollen und absolut stimmigen Art und Weise, die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung und vor allem von der Macht der Gedanken, darzustellen.

Immer wieder war ich beim Lesen und hören des Buches überrascht, wie einfach die Regeln des Lebensspieles doch sind. Neu war für mich die Interpretation viele Bibelverse, die ich so noch niemals betrachtet hatte. Gott und damit auch unsere eigene innere Kraft, wird in diesem Buch auf eine ganz andere und neue Art und Weise erklärt.

Wer irgendetwas in seinem Leben verändern möchte, wer in Umständen lebt, die ihn oder sie unglücklich machen und wer immer wieder Dinge anzieht, die er eigentlich nicht anziehen möchte, der sollte unbedingt dieses Buch lesen. Es gibt eine ganz einfache Erklärung für alles im Leben, was passiert und das Buch gibt uns zahlreiche Ideen und Hinweise, wie wir unser Leben jederzeit in eine andere Richtung bewegen können.

Auch Siegrid Hirsch als Sprecherin liest ganz wunderbar, ich habe mich richtig wohl gefühlt mit dieser Stimme, die all diese Sätze einfach wunderbar gelesen und betont hat.
Lesen Sie weiter...

- Britta

Einfach nur wow

Die Geschichte ist fesselnd und das obwohl es eher eine Art Ratgeber ist, aber trotzdem in einen Rutsch gehört. Die Sprecher sind auch sehr gut und betonen den teilweise sehr altmodisch geschriebenen Text wunderbar. Alles in allem ein Buch was in jeder Form nur zu empfehlen ist.
Lesen Sie weiter...

- Stefan Gasterstädt

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.09.2016
  • Verlag: Freya