Das MotivationsManifest

  • von Brendon Burchard
  • Sprecher: Herbert Schäfer
  • 2 Std. 45 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jeder Mensch strebt nach persönlicher Freiheit und Glück. Davon ist der international bekannte Motivationsexperte Brendon Burchard überzeugt. Er gibt uns praktische Anleitungen, wie wir freier und unabhängiger von äußeren Erwartungen und Ängsten werden. Anhand zahlreicher Beispiele zeigt er auf, wo Fallstricke liegen und wie es uns gelingen kann, Hürden erfolgreich zu nehmen. Ein inspirierender und stärkender Impuls vom Motivationstrainer Nr.1!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein Manifest

Es ist ein kleines feines Meisterwerk der Persönlichkeitsentwicklungsliteratur - nur so viel soll gesagt sein - hier steht wirklich neues Wissen.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Schade

Das Buch an sich ist hervorragend, auch die englische Hörbuchversion. Nur leider geht das hier, in der stark verkürzten Version völlig unter. Dies Buch soll motivieren und das gelingt, auch durch den Sprecher, leider gar nicht.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.09.2016
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH