Das Poker-Hörbuch

  • von Michael Keiner
  • Sprecher: Stefanie Müller, Claus Vester, Andreas Wilde
  • 0 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Anschauliche Einführung in die Trend-Pokervariante Texas Hold em. Verständlich erklärt für Anfänger. Mit zahlreichen Anekdoten sowie Tipps und Tricks von erfahrenen Profis. Anhand beispielhafter Spielsituationen werden Begriffe und Strategien vermittelt. So kann Poker vom Glücks zum Strategiespiel werden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Arglistige Täuschung...

Gut gelesen. Bin jedoch enttäuscht, dass von Dr. Keiner kaum etwas dabei ist.
Es wird mit ihm geworben, seine Tips kommen jedoch sehr wenig vor.
Alles in allem hätte ich mir das Buch sparen können, nicht viel Neues gehört.
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Das spricht nicht Herr Keiner!

Das Hörbuch ist für Anfänger, die kaum etwas mit Texas Holdem zu tun hatten, sicher interessant. Für die, die es schon gespielt haben, gibt es nicht viel Neues.

Die als Hörspiel dargestellten Spielsituationen wirken irgendwie hölzern; ist vielleicht Geschmacksache. Dass der Sprecher aber Herr Keiner ist (wie angegeben), wage ich zu bezweifeln. Er ist hin und wieder per Telefon zu hören.
Der Preis ist fair, deshalb noch 3 Sterne.
Lesen Sie weiter...

- aquibex

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.06.2008
  • Verlag: audio media verlag