Das Power Bewusstsein

  • von Biyon Kattilathu
  • Sprecher: Biyon Kattilathu
  • 1 Std. 39 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Selbstvertrauen ist erlernbar, denn die Vergangenheit rechtfertigt nicht die Zukunft."
Biyon Kattilathus großer Traum ist, dass jeder Mensch sein persönliches "Warum" findet, das ihn seinen Traum vom selbstbestimmten und glücklichen Leben führen lässt. "Das Power Bewusstsein" basiert auf sechs Kräften und zeigt, wie man mit Motivation und innerer Stärke die eigenen Grenzen und Ängste überwindet und das Potenzial ausschöpft, das in einem steckt.

Seit vielen Jahren beschäftigt sich Biyon Kattilathu mit der Frage nach dem "Warum". Was ist das "Motiv" in "Motivation" für jeden Einzelnen? Wichtige Erkenntnisse aus seiner Doktorarbeit sowie seine Erfahrungen aus der Nationalmannschaft im Taekwondo untermauern seine authentische Arbeit.
Mit seinem Programm "Motivation ist inderleicht" erreichte er bereits tausende Menschen und verhalf ihnen, den Glauben in die eigene Stärke zu entwickeln.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

ENDLICH EIN HÖRBUCH DAS ÜBERZEUGT

Ich habe leider schon so oft Hörbücher mit klasse Inhalt gehabt, aber mit einer schrecklichen stimmte, die verzweifelt versucht das Thema quietschend zu vermitteln.

ENDLICH EIN HÖRBUCH DAS BEIDES VEREINT!

Top Inhalt und eine Stimme, der man mehr als 2 Stunden zu hören möchte.

Ich freue mich auf mehr von Biyon Kattilathu.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Sehr zu empfehlen!

Das Hörbuch ermöglicht dem Hörer Verständnis darüber zu gewinnen, woraus geringes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl entstehen.
Es beinhaltet präzise, aber simple Übungen, um so die Ursache von mangelndem Selbstbewusstsein an der Wurzel zu packen.

Das Hörbuch ist absolut empfehlenswert :)
Lesen Sie weiter...

- David

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.11.2015
  • Verlag: Optimistic Records