Das heilende Bewusstsein

  • von Joachim Faulstich
  • Sprecher: Joachim Schönfeld
  • 5 Std. 13 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Rätselhafte Heilungen bewegen die Menschen seit Jahrhunderten. Heute sprechen Mediziner von Spontanheilung, wenn sie die Genesung eines Schwerkranken nicht erklären können. Was ist das Geheimnis dieser medizinischen Wunder? Joachim Faulstich nimmt den Hörer mit auf eine Reise durch die Kontinente und die Zeit - von den Heilungszeremonien der Indianer im Amazonasgebiet über die Traumtempel des antiken Griechenlands bis in die Labore der Hirnforscher.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr empfehlenswert

Es hat mir geholfen auch meine Einstellung für die Heilung zu verbessern. einfach genial. Danke.
Lesen Sie weiter...

- Maryam

Einfach toll und hörenswert.

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Das heilende Bewusstsein besonders unterhaltsam gemacht?

Es ist ein interessantes Hörvergnügen, weil hier nicht, wie man meinen könnte, esoterisches wissen vermittelt wird, sondern gut auf die verschiedenen Aspekte von Heilwissen und Medizin eingegangen wird. Es gibt keine Konkurrenz, nur wie in jeden Bereich des gesellschaftlichen Lebens, nur Ignoranten und Besserwisser. Das Buch möchte ich gern weiterempfehlen (habe ich auch schon gemacht).


Welches andere Buch würden Sie mit Das heilende Bewusstsein vergleichen? Warum?

Da gibt es einige: "Der Tod muss nicht das Ende sein", oder "Um Leben und Tod" Ein Hirnchirurg erzählt- vom Heilen und Hoffen. Auch, " Maß & Zeit" - um etwas über das Leben zu lesen.


Wie hat Ihnen Joachim Schönfeld als Sprecher gefallen? Warum?

Sprecher passt, wie die Faust aufs Auge.


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Habe ich fast........


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Einfach reinhören und genießen.

Lesen Sie weiter...

- magier

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.08.2013
  • Verlag: steinbach sprechende bücher