Das innere Licht entdecken

  • von Jack Kornfield
  • Sprecher: Christian Hoening
  • 3 Std. 43 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jeder Mensch erlebt im Laufe seines Lebens schwierige Zeiten. Wie können wir sie bewältigen und dabei ein mitfühlendes Herz und einen klaren Geist bewahren? Jack Kornfields geführte Meditationen bringen uns in Verbindung mit der tiefen Weisheit in unserem eigenen Inneren. Wenn wir diesen Kontakt wiederherstellen, können wir auch angesichts von Schmerz und Leid Anmut, Zärtlichkeit, und Mitgefühl erfahren.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Heilsam und berührend

Diese Hörbuch ist sehr heilsam und berührend. Die Worte treffen mich tief im Innersten und berühren mich in meiner aktuellen Lebenssituation. Sie sind exakt und zutreffend und sehr bewegend. Die Meditationen sind eher kurz gehalten, was es leicht macht, sich darauf einzulassen. Die Stimme führt ruhig durch das Buch und man kann ihr gut folgen. Sehr entspannend und gerde dass die einzelnen Meditationen Themenorientiert sind ist sehr hilfreich. Ein Hörbuch, dass einem definitiv durch schwere Zeiten helfen kann.
Lesen Sie weiter...

- Claudia

Sehr inspirierend

Eine Mischung aus geführten Meditationen und Lektionen, die den Zuhörer anleiten gelassener, friedvoller, verständnisvoller & ohne Hass zu leben. Ich werde mir ganz sicher noch einige Wiederholungen dieser Lektionen anhören!
Lesen Sie weiter...

- melbs

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.08.2012
  • Verlag: Arkana