Das kleine Buch der Engel

  • von Anselm Grün
  • Sprecher: Edgar M. Böhlke, Ursula Illert
  • 2 Std. 39 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Anselm Grün öffnet die Augen und Herzen für eine andere, tiefere Wirklichkeit. Er wünscht auf ganz persönliche Weise die Erfahrung eines Engels, der uns beschützt und beisteht: eine Erfahrung im Hören auf das eigene Leben. Damit es sich verwandelt, damit unser Herz heil wird und offen. Ein Buch, das die Seele zum Klingen bringt, voll spiritueller Energie, belebend und inspirierend.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wunderschön !

Wer glaubt und sich für so etwas interessiert der findet hier eine schöne Lesung mit vielen Denkanstößen für den Alltag und das Leben im allgemeinen, sowie die Beziehung zu anderen Menschen. Nicht von der kurzen Spieldauer abschrecken lassen ! Sehr empfehlenswert !!!
Lesen Sie weiter...

- sandra61081

Wellness für die Seele

Dieses Hörbuch ist pure Wohltat. Ich höre es sehr gern zum Einschlafen und weiß mich dann wohl behütet:-) die Wünsche der Sprecher sind so schön, ich bin sehr dankbar das sich der Autor soviel Mühe gemacht hat und dann noch so gute Sprecher, danke:-)
Lesen Sie weiter...

- petra schulte

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.08.2007
  • Verlag: steinbach sprechende bücher