Das kleine Buch vom guten Leben

  • von Anselm Grün
  • Sprecher: Nadja Schulz-Berlinhoff, Markus Hoffmann
  • 1 Std. 14 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Überraschend und inspirierend! Das kleine Buch der großen Lebensfragen: Lebe ich eigentlich richtig? Wofür hetze ich mich ab? Wer will ich wirklich sein? Anselm Grün gibt "Ratschläge des Herzens": Sich im alltäglichen Handeln tiefer verankern, seine Beziehungen gut gestalten, das eigene Maß finden - und dann aus einem weiten Herz leben. Das macht glücklich und zufrieden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Klug und weise

Mir gefiel dieses Hörbuch. Es regt zum nachdenken an und ist ein wenig wie Nahrung für die Seele.
Sympathische Vorleser.
Lesen Sie weiter...

- Annett

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.10.2013
  • Verlag: steinbach sprechende bücher