Das neue Forever Young

  • von Ulrich Strunz
  • Sprecher: Matthias Lühn
  • 10 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es ist ein Quantensprung, den Medizin und Forschung in den letzten 15 Jahren gemacht haben: Wir haben das Genom entschlüsselt - und die Epigenetik entdeckt, die Lehre von der Steuerung der Gene. Wir wissen, dass wir nicht Opfer unserer Gene sind, sondern sie mit denkbar einfachen Mitteln aktivieren oder ausschalten können: Weder Herzinfarkt noch Altersdiabetes sind uns vom Schicksal vorherbestimmt. Mit dem richtigen Forever-Young-Lebensstil können wir gesund leben, fröhlich und voller Energie bis ins hohe Alter. Wie können wir um Jahre jünger aussehen? Wie gelingt es uns, lange und gesund zu leben?

Dr. Strunz hat die revolutionären wissenschaftlichen Erkenntnisse des letzten Jahrzehnts ausgewertet und ein Programm entwickelt, mit dem wir dieses Wissen für uns selbst nutzbar machen. Er zeigt, wie wir mit einfachsten Mitteln gezielt unser Immunsystem stärken. Wie wir beweglicher bleiben, im Kopf und im Körper - und damit etwas tun gegen Depressionen, Burn-out und Stress. Wie wir unsere Energie steigern, sodass Trägheit und schlechte Laune verschwinden.

Das neue Forever Young bietet alles, was dafür nötig ist: genetisch korrekte Kost, mit der wir uns jung essen. Rezepte und Listen von Lebensmitteln, die uns jung halten. Ein Bewegungsprogramm, das Muskeln, Gelenke und Knochen stärkt. Und die Kraft der Gedanken - die beste Anti-Aging-Medizin schlechthin. Das neue Forever Young - die ganzheitliche Strategie für alle, die länger jung bleiben wollen!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

wäre ja wie immer top wenn....

...sämtliche rezepte nicht alle einzeln heruntergelesen würden... musste mir nun extra noch das buch kaufen... eine pdf version von den rezepten wäre wohl mehr als angebracht...
Lesen Sie weiter...

- Daniel Z

Sehr gut, Rasant und hohes Niveau :), ohne PDF :(

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Das Buch berichtet sehr detailliert über Gengerechtes Ernähren und Sport. Es beschreibt sehr gut wie der Körper wirklich funktioniert und gibt Aufschluss auf Zusammen der Organe in Bezug auf Nahrungsmittel und deren Wirkung im Körper.


Wie hat Ihnen Matthias Lühn als Sprecher gefallen? Warum?

Der Sprecher hat eine herausragende Stimme, die genau zu dem Antrieb und Motivation des Buches passt. Sehr gute wahl, man fühlt sich als Hörer auditiv in den A* getreten.


Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Die Steinzeit ist jetzt als Fortschritt wieder voll im Trend


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass kein Booklet dabei ist. Bedeutet, dass Rezepte und Pläne/Todolisten leider selbst abgeschrieben werden müssen. Kostet bei das einen Stern (-1) bei der Bewertung. Würde mich über eine Nachrüstung freuen.

Lesen Sie weiter...

- FH

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 30.12.2014
  • Verlag: ABOD Verlag