Das neue Hypno-Synchron-Programm

  • von Lutz Mehlhorn
  • Sprecher: Traudel Haas-Saraas, Manuel Werner
  • 5 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Bundle enthält alle 5 Hypno-Synchron-Programme zum Vorteilspreis: Die Schule des Selbstbewusstseins; Zwischenmenschliche Beziehungen; Stärkung der inneren Heilkräfte; Positive Problemlösung; Angst in Gelassenheit verwandeln.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Entspannung

Würden Sie Das neue Hypno-Synchron-Programm noch mal anhören? Warum?

Das Hörbuch kann man bis zum Lebensende immer wieder anhören. Es ist allerdings ratsam eine Routine von Zeit zu Zeit zu unterbrechen. Ich möchte mit der Aussage lediglich unterstreichen, dass das Hörbuch ein Geschichtenschatz ist, den man immer wieder hervorholen kann.


Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Die Geschichten führen den Zuhörer schnell in eigene Vorstellungsbilder, was dementsprechend zu tiefer Entspannung und einem Loslassen der Verspannungen und Ängste führt.


Hat Ihnen Traudel Haas-Saraas and Manuel Werner an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

Der Zauber eines Hörbuches liegt für mich darin, dass ich eben nur zuhören muß. Das tut sooo gut, so wie in der Kindheit, wenn die Eltern oder Großeltern etwas vorgelesen haben. Die Fantasie kann leichtfüssig auf Reise gehen und man darf dabei einschlafen, weil sich die Stimme wohlig anfühlt. In diesem Punkt ist das Hörbuch unübertroffen.


Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Die Geschichten sind wunderschön und sprachlich wirklich sehr liebevoll gestaltet. Ich fühlte mich ganz leicht angesprochen von den angeregten Bildern, die die eigene Fantasie dann vervollständigt bzw. vollkommen ausmalt.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Leider wird dem Hörbuch keine Einleitung gewidmet, warum, wie , weshalb, worauf etwas wirkt im Unterbewußtsein. Für die CD's , so habe ich bei amazon Rezensionen gelesen, gibt es ein booklet, indem der ganze Sinn und Zweck und die Wirkung erklärt werden, sowie welche Geschichte in welchem Bereich wirkt. Auch wäre es hilfreich gewesen, statt der Kapitelnummerierung, die Titel der einzelenen Geschichten zu benennen. Das Hemisynch- Erlebnis ist leider etwas schmalspurig. Hier hätte man mutiger sein können mit der Doppelstimme. Ein Hemisyncherlebnis fühlt sich wie ein Streicheln über den Kopf an, welches ich hier vermißt habe.
Abgerundet, alles in Allem ist das Hörbuch ein schönes Erlebnis.

Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer Eduarda

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.01.2015
  • Verlag: Lutz Mehlhorn