Dein perfektes erstes Date

  • von Florian Höper
  • Sprecher: Florian Höper
  • 3 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Stell Dir vor, du gehst auf ein Date uns es läuft genauso, wie Du Dir wünscht! Stell Dir vor, das ab sofort jedes Deiner Dates so abläuft wie Du es Dir wünscht! Stell Dir vor, dass ein neues Kapitel Deines Lebens beginnt! Stell Dir vor, dass Du den ersten Abend mit der Liebe Deines Lebens verbringst und dieser Abend so perfekt ist, dass ihr euch immer wieder gerne daran erinnert! Stell Dir vor, Du hast ab heute Dein perfektes Liebesleben!

In "Dein perfektes erstes Date" bekommst Du endlich alles Wissen, welches Du benötigst, um ein perfektes erstes Date zu gestalten.

Sicherlich kennst Du diese Problematik - Du bist auf ein Date verabredet und zerbrichst Dir nun den Kopf:

Wo soll ich mit ihr hingehen?
Was sollen wir machen?
Wie kann ich dafür sorgen, dass es unterhaltsam, spannend und vielleicht sogar intim wird?
Wann kann ich sie küssen?
Kommt Intimes beim ersten Date in Frage, oder sollte ich damit lieber noch warten?
Worüber kann ich mit ihr reden?
Wie kann ich dafür sorgen, dass ich nicht in die Friendzone rutsche, sondern von ihr begehrt werde?
Was ist, wenn Gesprächspausen entstehen?
Gibt es besonders gute Themen und Aktivitäten für ein Date?
Diese und weitere Fragen gehen Dir bestimmt durch den Kopf, bevor Du auf ein Date gehst. Das Fragen, das Raten und die Unsicherheit hat nun ein Ende!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hälfte TOP, Hälfte FLOP, aber trotzdem TOP

es soll ja im eigentlichen die Thematik behandeln wie ein erstes Date ablaufen sollPunkt dieses Thema wohne in der ersten Hälfte dieses Buch ist sehr gut detailliert und mit interessanten Ansichten behandelt. ab der zweiten Hälfte allerdings ging es absolut tiefgreifend um die Persönlichkeitsentwicklung des Hörers. Der Autor bringt mit sehr vielen Zitaten seine persönliche, meines Erachtens nach sehr optimistische Haltung, zu Arbeit, Politik, Weltanschauung und Selbstmanagement zur Sprache. Dies macht er allerdings so gut, dass das Hörbuch trotzdem sehr interessant war und zum Nachdenken anregt hat.
Lesen Sie weiter...

- Fabio

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.07.2017
  • Verlag: EHRLICHE VERFÜHRUNG PUBLISHING