Deine Insel der Engel

  • von Georg Huber
  • Sprecher: Georg Huber
  • 1 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es gibt Tage, an denen scheinen uns unsere Sorgen und Lasten zu erdrücken. Tage, an denen wir einen Moment für uns brauchen, in dem wir alles hinter uns lassen können, um Kraft und Licht zu tanken. Tage, an denen wir einen Engel brauchen.

In dieser Meditation machst du eine Reise über das Meer zu deiner Insel der Engel, ein Ort, der nur für dich bestimmt ist und immer war. Spüre die Ruhe und Harmonie. Du findest strahlende Lichter, die dich zu den Grotten der einzelnen Erzengel führen. Du kannst bei ihnen Mut, Mitgefühl, Lebensenergie, Frieden, Transformation und Hoffnung finden und diese Energien der Engel in deinem Leben verankern. Ihre Lichter vereinen sich im reinen weißen Licht, das dich mit Liebe und Klarheit erfüllt und dir die Kraft schenkt, deine Bestimmung zu leben. Erinnere Dich, dass wir alle aus einem Licht geboren wurden. Dieses Licht ist in Dir.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Traumhaft

Die Meditation war wieder mal Spitze. Die Meditationen von Georg Huber sind alle zu empfehlen. Und seine Stimme ist dabei so wunderbar angenehm.
Lesen Sie weiter...

- Katzenmama

Ich war überrascht...

Ich höre viele Hörbücher in der Art, nur selten laufen bei mir Tränen, wie bei diesem hier. Es ist einfach nur schön und berührend!
Lesen Sie weiter...

- Loki77

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.04.2016
  • Verlag: Jeomra Verlag