Deine Yogastunde mit Brigitte

  • von Brigitte Schöler
  • Sprecher: Brigitte Schöler
  • 1 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Freu dich drauf. Du fühlst Dich wie in einer echten Yogastunde. Bewusstes Atmen, Konzentration und Entspannung lassen dich die heilende Wirkung von Yoga direkt erfahren. Nimm eine Auszeit. Empfange die Kraft, die Freude und Fülle des Lebens. Bringe Körper, Geist und Seele in Einklang. Lasse Dich ein. Yoga von Kopf bis Fuß. Eine ganzheitliche Yoga-Übungsstunde für Gesundheit, Schönheit und Gelassenheit. Lasse dich durch deinen Körper führen Die Übungen in diesem Hörbuch sind so ausgewählt, dass sie positiv auf den ganzen Körper wirken.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wunderbare Yogastunde

Brigittes Yogastunde nutze ich regelmäßig mit viel Freude und zunehmender Beweglichkeit. Ich habe vorher an Yoga-Kursen teilgenommen. Ohne diese Grundlage wäre ich trotz Brigittes ausführlichen Erklärungen unsicher, ob meine Körperhaltung immer richtig ist.
Die CD enthält eine komplette Yogastunde mit Eingangsenspannung, aufeinander aufbauenden Übungen, Nachspürphasen und einer sehr schönen geführten Schlussentspannung. Mir gefällt sehr gut, dass die Übungen nach einer ausführlichen Beschreibung, die der inneren Vorbereitung dient, und der direkten Anleitung dann ohne Anweisungen oder Vorgaben in Stille im eigenen Rhythmus durchgeführt werden können.
Wer Yoga-Grundkenntnisse hat und seinen (eventuell nicht allzu sportlichen) Körper in einer Entspannungsstunde von oben bis unten trainieren möchte, ist mit diesem Hörbuch prima versorgt.
Lesen Sie weiter...

- Ursula

Soooo langsam!

Es ist wirklich unmöglich bei diesem Kurs nicht mitzukommen, oder etwas falsch zu machen! Die Übungen sind absolut einfach, irre detailiert erklärt, wedern dann noch einmal wiederholt...wirklich nur etwas für Menschen die noch NIE etwas mit Yoga zu tun gehabt haben. Alle anderen schlafen dabei ein!
Lesen Sie weiter...

- wiebkeundco

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.05.2010
  • Verlag: indigoteam