Dem Selbst vertrauen. Eine Wellness Hypnose

  • von Arno Müller
  • Sprecher: Arno Müller
  • 0 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Diese Hypnose dient dem Aufbau des Kontaktes zur inneren Weisheit, führt Sie an Ort der Erkenntnis, hilft Grenzen zu setzen und mit Problemen umzugehen. Durch die Fähigkeit negative Gedankenmuster aufzulösen wird das Selbstbewusstsein gestärkt, um das geistige Wohlbefinden nachhaltig zu sichern. Der Kontakt mit der Weisheit des Unbewussten fördert das Vertrauen in das eigene Selbst und die elementaren Prozesse des Lebens.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

nicht schön

Also ich hab nicht mal 10 min geschafft. Der Sprecher ist furchtbar anzuhören. Er Schmatz wirklich nur.
Lesen Sie weiter...

- Sylva Stahnke

Fürchterlich! Der Sprecher schmatzt ständig laut!

Ich ärgere mich über den Kauf! Null Entspannung möglich. Es fängt irgendwie mittendrin an ...
Der Sprecher klingt wie ein betrunkener Hesse mit starkem Speichelproblem.
Ständiges lautstarkes Schmatzen und Schlucken NERVT!
Lesen Sie weiter...

- Stefanie

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.09.2009
  • Verlag: Hypnotraining.net