Den Schutzpanzer öffnen und Liebe annehmen

  • von Georg Huber
  • Sprecher: Georg Huber
  • 0 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein jedes Menschenkind sehnt sich nach Liebe, doch oft sind wir so verschlossen in unserem Inneren, dass wir die Liebe, die uns entgegengebracht wird, gar nicht annehmen können, ja manchmal sogar unfähig sind, sie zu erkennen. Viele von uns haben den Glauben, der Liebe nicht würdig zu sein, andere haben Angst davor, ihr Herz zu öffnen, da es so oft verletzt worden ist. Irgendwann haben wir dann einen Schutzpanzer um unser Herz aufgebaut, der uns vor Verletzungen schützen soll, uns aber auch daran hindert, uns selbst anzunehmen und die Liebe zuzulassen.

In dieser Meditation nimmst du behutsam deinen Schutzpanzer ab, sodass dein Herz Heilung erfahren darf und du die Liebe Gottes und der Menschen um dich herum annehmen kannst. Erlaube dir, die Gefühle hinter deinem Panzer zu erfahren. Sage den Menschen, die du liebst, wie du dich wirklich fühlst. Erlaube dir selbst verletzlich zu sein, denn du bist wundervoll wie du bist. Lerne die Liebe um dich herum anzunehmen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Vielen Dank für dieses Hörbuch

Ein sehr hilfreiches Hörbuch mit einer sehr schönen Stimme. Es öffnet das Herz und bringt mehr Leichtigkeit ins Leben. sehr empfehlenswert
Lesen Sie weiter...

- Dirrigl Tanja

Berührend

Wenn man bereit ist, kann sich schnell vieles verändern. An manchen Stellen wäre mehr Zeit schön gewesen, aber alles in allem kann ich dieses Hörbuch empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Nicole Radel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.08.2015
  • Verlag: Jeomra Verlag