Denk dich durch die Decke

  • von Patrick Lynen
  • Sprecher: Patrick Lynen
  • 3 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hör endlich auf, an deiner Großartigkeit zu zweifeln. Beginne ein fantastisches Leben.

Na, zufrieden...? Geht so...? Vom Grübeln und Rumhängen ändert sich bekanntlich nichts. Wer wirklich etwas verändern will, muss sich darüber klarwerden, was er will. Und dann: endlich raus aus der Komfortzone!

Schon tausendmal gehört? Aber noch nie gemacht? Es sind stets die Profis, die sich Hilfe holen. Genau die, die auf ihrem Gebiet am allerbesten sind, holen sich sofort Hilfe, wenn sie nicht weiter wissen. Da wird nicht lange herumgedoktert, aufgeschoben und wertvolle Zeit verloren. Nur Amateure geben vor, alles selbst zu können. Auf diese Weise reiten sie sich immer tiefer in ihr Problem hinein.

"Denk dich durch die Decke" zeigt dir 77 ganz konkrete Strategien auf, wie du die Herausforderungen des Lebens mit mehr Leichtigkeit meistern kannst:

Willst du endlich das machen, was du dir von ganzem Herzen wünschst?
Sehnst du dich nach mehr Ruhe und Gelassenheit?
Möchtest du den richtigen Partner finden?
Suchst du nach einer neuen Aufgabe, nach einem besseren Job?
Möchtest du endlich gesünder leben?
Würdest du gerne mehr Geld verdienen?
Es klingt vielleicht trivial, doch mit "Denk dich durch die Decke" wird es klappen.

Erkenne...

wie du deine Sorgen und Grübelzwänge in positives Denken verwandelst,
wie dein Gehirn, dein Bewusstsein und dein Unterbewusstsein ticken,
wie du in kritischen Situationen cooler bleibst,
wie du deine inneren Prozesse besser steuerst,
wie du dich auch auf Dauer motivieren kannst,
wie erfolgreiche Menschen ticken, denken und handeln,
und vieles, vieles mehr!
Nutze die Kunst des klaren Denkens & Handelns für schwierige Zeiten oder stressige Lebensphasen! Erkenne deine eigenen Selbstsabotage-Programme - und erreiche all das, wovon du schon seit langer Zeit träumst. Profitiere von unzähligen wissenschaftlich fundierten Denkanstößen und erkenne, wie du mehr Erfolg, Selbstbewusstsein und Zufriedenheit in dein Leben ziehst (Glück und Erfolg, positives Mindset, positives Denken, NLP, Erfolgsgesetze, Gesetz der Resonanz).

Autor und Sprecher Patrick Lynen wurde bekannt durch die preisgekrönten Bestseller "how to get Gelassenheit", "Mach Dich mal locker" und "I.C.H. - einfach verbesserlich!". Seine unvergleichliche Klarheit verleiht seiner Arbeit Tiefe, Kraft und Authentizität. Selbst die heikelsten Themen bringt er humorvoll und schlagfertig auf den Punkt.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Seid ihr Zwerge oder Hünen, ob auf Bergen oder Dünen, Seid ihr Zwerge oder Hünen, ob auf Bergen oder Dünen, ihr hört gerne Radio mit eurem Patrick Lynen.
-- Die Fantastischen Vier

Einer der führenden Motivationstrainer in Deutschland.
-- SUPERillu

Lynen liefert immer wieder großartige Denkanstöße, um ein ganzes Leben davon zu profitieren.
-- Stefan Scheurer, SWR3

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Klar und herrlich leicht nachvollziehbar!

Denk dich durch die Decke! Durch welche Decke überhaupt? Und wenn da eine ist, WIE???
Gemeint sind die Barrieren um einen. Sie halten zu oft davon ab, das zu tun, was man am liebsten möchte. Man sieht so viele Hindernisse, ohne zu SEHEN, dass man sie schon überwinden könnte - wenn man eben wüsste, WIE.

Drei sich abwechselnde Sprecherstimmen erklären, wie es kommt, dass man sich einschränken lässt und folglich auch eingeschränkt ist. Man merkt das zwar bisweilen und ist nicht glücklich darüber, findet aber keinen Weg heraus. Man kommt nicht durch die Decke, oder eben durch die Barrieren um sich. Sei es in Beruf, Alltag, dem Umgang mit den Mitmenschen, der Wunschverwirklichung. Ein Flutschen kann aber kann in jedem Bereich möglich sein, wenn man es sich durch seine Denkweise möglich macht! Man ist nicht abhängig vom Außen, man selbst kreiert im Innen. Das lernte ich von diesem Hörbuch. Also, wie man eben durch die Decke kommt! Man darf sich selbst wichtig nehmen und auf die eigenen Bedürfnisse schauen. Folglich wird man sich klarer, was es ist, das man im Grunde seines Herzens möchte. Nun muss man sich nur noch trauen, zu handeln. Sich selbst glücklich zu machen führt ins Glück, denn glückliche Menschen reißen andere mit. Dazu wird einem hier der Rücken gestärkt.

Besonders gefielen mir die mit Sprichwörtern und mit kleinen Anekdoten unterlegte Erklärweise, die klare Sprache und dass das Gesagte zugleich befriedet und anstachelt zum Handeln.

Lesen Sie weiter...

- Gaviota

Gutes Hörbuch

Mir fehlten Anweisungen, wie das gesagte in den Alltag integriert werden kann. Wie mache ich die positive Denkweise zu meiner Gewohnheit? Kleine Schritte? Wo fange ich an?

Es war angenehm zu hören und brachte mal wieder Motivation, an sich zu arbeiten. Leider fand ich das Ende sehr offen. Nach dem Schlusswort in Kapitel 77 hab ich ein weiteres Kapitel erwartet.
Lesen Sie weiter...

- Marcel Ratajczyk

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 03.07.2017
  • Verlag: Lynen Media GmbH