Der 100-Sekunden-Coach

  • von Patrick Lynen
  • Sprecher: Patrick Lynen
  • 2 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Von den Besten lernen!

Premium-Coach Patrick Lynen hat in diesem Best-of-Hörbuch die 100 stärksten Impulse der weltbesten Trainer und Coaches zusammengetragen. Kompakt und kraftvoll, für das Hören auf dem Weg von und zur Arbeit. Gedanken, die Menschen elektrisieren, begeistern und motivieren.

100 sofort umsetzbare Tipps und fundierte Methoden für die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Patrick Lynen begeistert seit 20 Jahren als Kommunikationstrainer, Coach und Referent an zahlreichen Universitäten und Akademien - darunter die renommierte ARD.ZDF medienakademie. Er sieht sich als motivierenden Freigeist, der Veränderung vorlebt und Menschen leidenschaftlich gerne fördert.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unterhaltsam - positiv - einfühlsam - klar: Absolu

Verblüffend, was man alles aus den Augen verloren oder sich noch nie bewusst gemacht hat, wenn man diese 100 Impulse hört. Mein Gehirn fühlte sich danach an wie durchgewaschen, frisch gelüftet, entschlackt, neu beweglich. Wie oft steckt man in Stimmungslagen oder Schwierigkeiten fest und lässt sich runterziehen, weil man schlichtweg den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Dabei kann es so einfach sein - wenn man sich besinnt!

Die zur Besinnung führenden Tracks sind kurz, klar, anschaulich, verständlich, einprägsam und dazu so einleuchtend, dass man die ewige Entschuldigung auch vor sich selbst nicht gelten lassen kann: „Ich würde ja..., wenn ich könnte, wenn die anderen mich ließen, wenn, wenn, wenn...“ Jede Veränderung liegt an einem selbst, das wird einem bewusst! Entweder man nimmt sie in Angriff, oder man muss sich schier eingestehen, dass man den Arsch nicht dazu hochkriegt. Und weil man sich das nicht eingestehen will, kriegt man ihn plötzlich hoch! Weil dieses Hörbuch genau das bewirkt, kann ich es nur allerwärmstens empfehlen.

Lesen Sie weiter...

- Gaviota

Viele tolle Gedanken

Leider auch viele Wiederholungen aus anderen Darbietungen....liegt aber daran, dass ich fast alle Bücher gelesen/ gehört habe..
Lesen Sie weiter...

- HP Wiegert

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.05.2017
  • Verlag: Lynen Media GmbH