Der 4-Stunden-Körper

  • von Timothy Ferriss
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • 4 Std. 55 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wieso kneift die neue Hose schon wieder? Und wieso hat der Typ auf dem Werbeplakat diese beeindruckenden Muckis und ich nicht? Wer kennt sie nicht, diese infamen Fragen beim Blick in den Spiegel. Aber täglich auf dem Laufband schwitzen und im Salat stochern? Das muss nicht sein, meint Timothy Ferriss. Denn: Weniger ist mehr!

In seinem neuen Ratgeber zeigt der Bestseller-Autor, wie es für jeden möglich ist, durch minimale Maßnahmen ein Maximum zu erreichen. Sein Credo: Vier Stunden Training pro Woche reichen. Schritt für Schritt beweist er: Wer smart abnimmt und effizient trainiert, kommt auch mit wenig Einsatz zur Traumfigur!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ohne Buch nicht gut nachzuvollziehen

Ich habe mir zuerst das Buch gekauft aber nie gelesen weil es so dick ist. Daher hab ich mir das Hörbuch gekauft jetzt weiß ich was drinnensteht und kann bei zu den enzelnen Themen nachschlagen. Das hörbuch alleine enthält ein paar nützliche Tipps aber ohne Buch sind einige Dinge schwer nachzuvollziehen.
Lesen Sie weiter...

- Tokon

Regt zum Nachdenken an!!

Sehr interessanter Rundumschlag zu allen relevanten Themen in Bezug auf Ernährung und Sport! Man muss wohl ziemlich verrückt sein wenn man das alles macht. Aber wenn man nur mal versucht vielleicht 25% auf sich anzuwenden kann das schon den Unterschied zwischen einem langweiligen Leben und einem außergewöhnlichen Leben machen! Schreib Deine Zukunft selbst! Cool!
Lesen Sie weiter...

- Monifolkerts

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.01.2014
  • Verlag: Der Audio Verlag