Der Fluss des Lebens

  • von Uwe Albrecht
  • Sprecher: Uwe Albrecht
  • 0 Std. 49 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der energetische Heilmediziner und Bestsellerautor Uwe Albrecht führt uns durch eine Traumreise, die er in seinen weltweiten Innerwise-Workshops hält. Er begleitet uns den Fluss unseres Lebens hinauf bis zum Ursprung, wo wir uns selbst begegnen und neue Kraft tanken. Eine wunderbare Erweiterung der erfolgreichen Innerwise-Meditationen "Heilatem" und "Mutter Erde".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eine tolle geführte Meditation

Eine sehr schöne geführte Meditation, die Hintergrundmusik ist genial. Der Sprecher, Uwe Albrecht himself, spricht ruhig und eindringlich. Was den Ablauf angeht, geht es in eine spannende Richtung, mehr möchte ich nicht verraten.
Kann man besten Gewissens empfehlen
Lesen Sie weiter...

- Hans-dieter Jesse

Mehr loslassen, mehr lieben, mehr trauen :)

Danke für diese sehr schön gesprochene und mit beruhigender Musik hinterlegte Reise zu mir selbst.
Mir tut es tatsächlich sehr gut. Ich freue mich schon es immer wieder mal zu hören. Ich kann es somit auch nur weiterempfehlen!
Lesen Sie weiter...

- Bert

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.03.2014
  • Verlag: Argon Verlag