Der Fluss des Lebens

  • von Uwe Albrecht
  • Sprecher: Uwe Albrecht
  • 0 Std. 49 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der energetische Heilmediziner und Bestsellerautor Uwe Albrecht führt uns durch eine Traumreise, die er in seinen weltweiten Innerwise-Workshops hält. Er begleitet uns den Fluss unseres Lebens hinauf bis zum Ursprung, wo wir uns selbst begegnen und neue Kraft tanken. Eine wunderbare Erweiterung der erfolgreichen Innerwise-Meditationen "Heilatem" und "Mutter Erde".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eine tolle geführte Meditation

Eine sehr schöne geführte Meditation, die Hintergrundmusik ist genial. Der Sprecher, Uwe Albrecht himself, spricht ruhig und eindringlich. Was den Ablauf angeht, geht es in eine spannende Richtung, mehr möchte ich nicht verraten.
Kann man besten Gewissens empfehlen
Lesen Sie weiter...

- Hans-dieter Jesse

Unverantwortlich dieses Hörbuch!

In diesem Hörbuch wird man gedanklich in Situationen gebracht, die sensibele Menschen in Angst und Panik versetzten können! Ich finde das unverantwortlich!
Lesen Sie weiter...

- Chris

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.03.2014
  • Verlag: Argon Verlag