Der Jakobsweg

  • von Shirley MacLaine
  • Sprecher: Shirley MacLaine, Ulrike Hübschmann
  • 5 Std. 18 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine Reise der Seele, so nennt Shirley MacLaine ihre Pilgerfahrt auf dem berühmten Jakobsweg. Denn der Weg unter den Sternen der Milchstraße bedeutete für sie nicht nur eine körperliche, sondern vor allem eine spirituelle Herausforderung: Ihre Reise führte Shirley MacLaine weit zurück in die Vergangenheit, bis zu dem Beginn der Menschheit.Hören Sie zu Beginn des Buches einige Zeilen des Textes auf Englisch, den Shirley MacLaine selbst aus Ihrem Buch vorliest.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Völliger Quark

Nach anfänglich guter Beschreibung einer Erlebnisse auf dem Jakobsweg gleitet die Story dann komplett ins Esoterische ab - schade !
Lesen Sie weiter...

- Lothar

herrje...

Nach HP und Coelho,die wohl das Thema Jakobsweg nicht unterschiedlicher angehen können, habe ich mich nun auch für Frau McLain entschieden.Nee.... die Entscheidung war nicht gut!Die ersten drei Stunden sind ok - wir erfahren etwas über den Weg an sich, über ihre Probleme mit der Presse auf dem Weg (naja) und über ihren Begleiter im Geiste (mir ist gerade der Name entfallen), der sie im Traum auch getauft hat.Mit Ablauf der 3. Stunde (ungefähr) driftet dann das Buch ins Absurde ab. Die Träume, die Frau McLain dann schildert sind einfach nur noch durchgeknallt - ich hoffe für sie, dass sie diese nicht ernst genommen hat. Handeln sie doch von Atlantis, Zweigeschlechtlichkeit aller Menschen, Wiedergeburten ohne Ende, Zwillingsseelen usw..Naja - vielleicht fehlt mir auch einfach nur der Zugang. Herr Coelho hatte ja auch Erfahrungen in seinem Buch geschildert, die ich sehr grenzwertig fand, Frau McLain schafft es jedoch, diese um Längen zu toppen.Meine Empfehlung: Lohnt sich nicht
Lesen Sie weiter...

- barbarafi

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.12.2008
  • Verlag: steinbach sprechende bücher