Der Lichtarbeiter in uns

  • von Katja Barnasiow
  • Sprecher: Katja Barnasiow
  • 3 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Bin ich sehr feinfühlig? Nehme ich Dinge wahr, die viele andere Menschen nicht sehen, fühlen oder hören können? Habe ich das Gefühl, "anders" zu sein und fühle ich mich oft unverstanden? Hinterfrage ich vieles, weil ich weiß, dass hinter all dem, was wir mit bloßem Auge sehen können, noch viel mehr existiert? Woran erkenne ich, dass ich ein Lichtarbeiter bin? Welche spirituellen Fähigkeiten besitze ich und wie kann ich sie erkennen? Und vor allem: Wie kann ich sie entfalten und zum Wohl der Menschen, der Tiere und unserer Erde einsetzen?

Durch meine Arbeit (Telepathische Kommunikation), meine Klienten und meinen eigenen Weg als Lichtarbeiter weiß ich, wie wichtig es ist, diese Fragen beantwortet zu bekommen, da viele Lichtarbeiter durch ihre Sensibilität, oft körperlich wie mental, im Alltag an ihre Grenzen kommen und nicht wissen, wie sie sich selbst helfen können. Immer mehr Lichtarbeiter erwachen und sie sind sehr wichtig, um unseren Planeten zu erhalten. Für viele Lichtarbeiter geschieht Heilung, wenn sie ihr wahres Sein erkennen. In diesem Hörbuch werden diese Themen beleuchtet und das Phänomen der "Lichtarbeiter" erklärt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

In die Herzenergie hineinkommen

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Der Lichtarbeiter in uns besonders unterhaltsam gemacht?

Die Gedanken sind sehr liebevoll vorgetragen, sodass das Zuhören großen Spaß macht.


Welcher Moment von Der Lichtarbeiter in uns ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Im Zentrum steht der Gedanke, dass wir aus Bewertung und Urteil herauskommen und in die Herzenergie hineinkommen sollten. Der Begriff "Lichtarbeiter" scheint mir neu zu sein. Aber ein recht nützlicher Begriff. Die junge Autorin ist Schreibmedium und schöpft aus höheren Quellen. Ein sehr hörenswertes Buch!


Lesen Sie weiter...

- Dr. Bernd Oberhoff

Liebevoll erzählt, was die Aufgabe ist

Wenn man diesem Hörbuch zuhört, dann fühlt man eine Ruhe und Zuversicht. Lichtarbeiter haben eine wichtige Aufgabe. Derjenige, der es versteht, der weiss, was damit gemeint ist. Klasse.
Lesen Sie weiter...

- Melitta

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.11.2015
  • Verlag: Steiner-Verlag