Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte

  • von Robin S. Sharma
  • Sprecher: Markus Meuter
  • 6 Std. 2 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Weltbestseller, der die Lebensvorstellungen von Millionen Menschen verändert hat!
Der Autor Robin Sharma, der einer der weltweit besten Personal Coaches ist, enthüllt das wichtigste Geheimnis der Menschheit - das Geheimnis des Glücks.
Im Buch wird die erstaunliche Geschichte des Staranwalts Julian Mantle dargestellt.
Nach einer fast tödlichen Herzattacke musste sich Julian Mantle den Grundfragen des Lebens stellen. Er trennte sich von seinem gewöhnlichen Leben und reiste in den Himalaya, um dort die höchste Weisheit zu lernen. In einem Kloster entdeckte er das Geheimnis des Glücks: durch Selbstdisziplin den eigenen Geist zu entwickeln und jeden Tag die Fülle des Lebens auszukosten. Später kehrte Julian zurück und traf seinen Freund und früheren Kollegen Robin S. Sharma. Julian erzählte ihm von seinen spirituellen Erfahrungen und erschloss ihm die gefundene Weisheit.
Zweifellos wird "Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte" Ihnen wichtige Denkanstöße geben und helfen, den Fokus auf das Wesentliche zu legen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolles Buch 📖

Viele Ratschläge kann ich auf mein Leben anwenden. Paar davon wende ich schon an
:)
LG Alex
Lesen Sie weiter...

- Alexander Prokhorov

Good idea bad implementation

Für einen Teenager oder jemanden der sich noch nicht viele Gedanken gemacht hat ums Leben gutes Buch.

Einige der Ideen widersprechen der Wissenschaftliche Untersuchungen zb. Wie man am besten seine Ziele erreicht.

Viele Tipps von A bis Z des Lebens. Von wie kann ich glücklich sein bis Micro Management von täglichen Aufgaben.

Lesen Sie weiter...

- Mostafa Akbari

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.05.2017
  • Verlag: AB Publishing, NewInTech LLC