Der Name Gottes ist Barmherzigkeit

  • von Papst Franziskus
  • Sprecher: Peter Weis, Achim Buch
  • 1 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Kernbotschaft des Papstes.

In seinem ersten Hörbuch als Papst formuliert Franziskus das Herzstück seines Pontifikats. Für alle Gläubigen, aber auch für nachdenkende Menschen ohne konfessionelle Bindung, erläutert er die zentrale Botschaft der Barmherzigkeit - in der ihm eigenen einfachen und direkten Sprache. Dabei gibt Franziskus persönliche und bislang unbekannte Einblicke in seine Erfahrungen als Priester und erläutert seine Motive für das außerordentliche Heilige Jahr der Barmherzigkeit. Diese ist nichts Geringeres als Ausdruck für die Liebe Gottes. Eine Offenbarung für alle, die auf der Suche nach dem Sinn des Lebens sind und einen Weg des Friedens, der Besinnung und Versöhnung gehen wollen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Dieses Gespräch ist mit Liebe ins Herz geschrieben

GOTT heilt unser verwundetes Herz, wenn wir nur "ja" sagen. ER sucht und findet uns und heilt mit der Medizin der Barmherzigkeit. Der heilige Vater weist uns den Weg zu GOTT.
Das Buch handelt von Schuld und Vergebung, von Barmherzigkeit und Erlösung, von Dir und von mir.
Seine Worte und sein Handeln berühren und führen zum barmherigen Vater. Es ist voll Liebe und Sanftmut, Zärtlichkeit und Entschlossenheit.
Lesen Sie weiter...

- Martin Thöne

Papa gibt uns wieder Hoffnung in dieser mad world

Sehr interessant und beantwortet viele Fragen. Sehr gut gemacht von allen Beteiligten! Gab mir Kraft!
Lesen Sie weiter...

- Diethard

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.01.2016
  • Verlag: Der Hörverlag