Der Seelenplan

  • von Jana Haas
  • Sprecher: Jana Haas
  • 3 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Gottesplan ist pure Liebe, der Seelenplan der Weg dorthin, das Schicksal der Wegweiser. Noch im Jenseits legt die Seele ihren Entwicklungsplan fest, der uns durch einen inneren Ruf leitet. Welche Mysterien verbergen sich hinter diesem Seelenplan? Jana Haas schildert die geistigen Gesetze auf der Erde und den Einfluss des Unter- und Überbewusstseins. Durch das Verständnis dieser Zusammenhänge können wir uns von Blockaden verabschieden und unsere liebevollen Herzkräfte aktivieren. Sie verbinden uns wieder mit der Eigen- und All-Liebe - und öffnen uns den Zugang zu einem lichtvollen Lebensweg.

Wir sind die Schöpfer unseres Lebens: Bereits ehe wir inkarnieren, bestimmt unsere Seele einen Plan für ihre Entwicklung und Entfaltung. Doch wie können wir unser Potenzial aktivieren, wie Hindernisse überwinden? Aus den Quellen ihrer Hellsichtigkeit schöpfend, erklärt Jana Haas die Wirkmechanismen der geistigen Gesetze auf der Erde. Durch unseren freien Willen obliegt es uns, die Welt nach unserer Vorstellung zu erkennen, Tugenden und Werte liebevoll zu integrieren oder abzulehnen. Aus der daraus resultierenden Resonanz ziehen wir die entsprechenden Menschen und Geschehnisse in unser Ereignisfeld. So gestaltet sich fortlaufend unser zukünftiges Schicksal. Oft sind es negative Glaubenssätze, die den Zugang zum eigenen Ich, zur Inspirationsquelle und somit zum vorgenommenen Inhalt für dieses Leben verschließen. Nur über die Herzens- und Seelenebene können wir gemäß unserem Seelenplan das Leben erfüllend durchschreiten. Dann eröffnen sich unsere individuellen Zugänge zu Erkenntnis, Weisheit, Liebe, Frieden und Glück.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Seelenplan

Ich hatte Mühe in den Meditationen zu folgen. Es ging alles ein wenig zu schnell. Sicherlich eine gute Anleitung auf seinem eigenen Weg zu bleiben. Mir fehlte trotzdem der Aha Effekt und eine gewisse Tiefe. Empfehlung für Menschen die erste Erfahrungen auf dem Weg ins Licht sammeln und ihre Erkenntnisse erweitern wollen. Sprachlich anstrengend zuzuhören.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Erkenntnisreich

Jana Haas erklärt was unsere Bestimmung ist und erläutert im Seelenplan, daß die göttliche All-Liebe unser Ziel ist. Schön, daß es kein “esoterisches Gelaber“ ist sondern aus einem christlichen Ansatz heraus stammt.
Lesen Sie weiter...

- Juergen Schmidt

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.08.2014
  • Verlag: Syncsouls. A division of alive media solutions