Der Sound des Meeres - Hängematte für die Seele

  • von Yella A. Deeken
  • Sprecher: N.N.
  • 2 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Sound des Meeres: Hängematte für die Seele. Meeresrauschen (ohne Musik) zur Entspannung von Körper und Geist. Erleben Sie das Meer mit diesem Hörbuch wie in sternenklaren Urlaubsnächten. Der Sound des Meeres - mit 70 Minuten Meeresrauschen, aufgenommen in der Bucht von Cala Pi (Mallorca), mit hochmoderner Aufnahmetechnik. Sanftes bis kräftiges Meeresrauschen, perfekt geeignet für die Anwendung im Wellness- und Meditationsbereich, für Radio/Film/Fernsehen oder sanfte Hintergrundbeschallung.

Das Hören dieser Aufnahme sorgt augenblicklich für eine beachtliche innere Ruhe und kann auch bei Tinnitus eine sehr hilfreiche Wirkung erzielen. Das Gefühl endloser Weite und die Macht der Wellen haben die Menschheit schon immer in ihren Bann gezogen. Tauchen Sie ein - in eine Welt der grenzenlosen Entspannung.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Beruhigende Wirkung garantiert

Das wird eine eher ungewöhnliche Rezension. Doch ich könnte sie nicht besser schreiben als anhand dessen, was mir eben passiert ist.

Seit dem Vorabend war ich voller Wut und Frust, weil der Nikotinqualm aus der Nachbarwohnung durch das Gebälk in meine zog. Vor zwei Jahren zuvor war ich damit schon einmal damit belastet. Nur zog ein neuer Nachbar ein und das Ganze schien sich zu wiederholen. Die Wut ließ mich letzte Nacht schlecht schlafen. Am Morgen stank es immer noch nach Qualm.

Ich liebe das Meer! Seine Kraft nahm schon immer den Stress von mir. Spontan kaufte ich mir um 8 Uhr morgens dieses Hörbuch - um runterzukommen. Seine Wirkung war verblüffend und viel stärker, als ich erwartete. Es beinhaltet zwei gut einstündige Meditationen im Rauschen des Meeres, die erste zum Einstieg geführt von der Sprecherstimme.

Beine hochlegen, zurücklehnen, Ärger abfließen lassen!

Und was passierte dann?

Ruhig und gelassen beschloss ich, sofort für mich einzutreten und mich nicht wieder x-fach vertrösten zu lassen wie vor zwei Jahren. Ich klingelte nebenan und traf erstmals den neuen Nachbarn. Die Unterhaltung war durchaus positiv - auch weil ich so ruhig war. Aber meine angespannten Nerven hatte zuvor „Der Sound des Meeres“ beruhigt! Vielen, vielen Dank dafür! Genau so wie heute Morgen werde ich diesen Sound in Zukunft einsetzen und ich weiß: - Auf seine Wirkung ist Verlass -.

Ein besonderer Bonus ist zudem, den Aufnahmeort (Cala Pi auf Mallorca) zu kennen und dass zwischendurch Möwen in den Klang der Wellen rufen.
Lesen Sie weiter...

- Gaviota

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.08.2017
  • Verlag: Lynen Media GmbH