Der Verführungscode

  • von Michel Vincent, Lars Amend
  • Sprecher: Charles Rettinghaus
  • 8 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wenn es nicht klappt, liegt es nicht an fehlender Attraktivität oder den falschen Anmachsprüchen, sondern vielmehr an der Angst vor dem Scheitern, wie Michel Vincent am eigenen Leib erfahren hat. Er selbst war jahrelang zu zurückhaltend, um von sich aus auf Frauen zuzugehen. Nachdem er in vielen Selbstversuchen seine Erfahrungen verarbeitet und perfektioniert hat, konnte er den Verführungscode entschlüsseln.

Mittlerweile hat er sich als renommierter Dating-Experte zur Aufgabe gemacht, sein Wissen um den sicheren Erfolg bei Frauen zu teilen. Er zeigt, wie Mann an sich arbeiten kann, um selbstbewusster, attraktiver und dauerhaft erfolgreich beim weiblichen Geschlecht zu sein.

weiterlesen

Kritikerstimmen



Date-Doktor Michel Vincent kann jedem Mann beibringen, Frauen zu verführen.
-- BILD

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Klasse Hörbuch , humorvoll vorgetragen

Schon nach den ersten 3 min, musste ich auf dem Weg zum Bahnhof fast anhalten, weil mir die Tränen vor Lachen meine Wangen herunterliefen. Im Zug angekommen, musste ich oft schmunzeln und mir an die eigene Nase fassen. Letztlich einfach mal ausprobieren....Der Gentleman genießt und schweigt. Es lohnt sich. 😉. Viel Spaß!
Lesen Sie weiter...

- jjflash

Faszinierende Wahrheiten

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Der Verführungscode besonders unterhaltsam gemacht?

Es motiviert und macht Mut! Genieße das Leben und lass Dich nicht runterziehen!
Michel Vincent erklärt wie Frauen ticken und wie man mit Ihnen umgeht um interressant zu bleiben. Man muss nicht jede Kleinigkeit mitnehmen, denn jede Frau ist schliesslich individuell und einzigartig. Und doch sind sie irgendwo gleich!
Das Buch kann durchaus vor schwerwiegenden Fehlern in der Anfangsphase bewahren...Für mich war Michel Vincent ein Datedoktor so wie "Hitch" aus dem bekannten Film mit Will Smith...


Lesen Sie weiter...

- André

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.10.2014
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland