Der Weg des wahren Mannes. Ein Leitfaden für Meisterschaft in Beziehungen, Beruf und Sexualität

  • von David Deida
  • Sprecher: Romanus Fuhrmann
  • 4 Std. 39 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Was ist meine wahre Bestimmung im Leben? Was wollen die Frauen wirklich? Was macht einen guten Liebhaber aus? David Deida untersucht die wichtigsten Themen im Leben eines Mannes - von Karriere und Familie über Frauen und Intimität zu Liebe und Spiritualität - um Männern einen praktischen Wegweiser für ein Leben in Integrität, Echtheit und Freiheit zu geben. Mit klaren Hinweisen, stärkenden Erkenntnissen, Körperübungen und vielem mehr unterstützt Sie der international anerkannte Experte für Sexualität und Spiritualität, ein erfülltes Leben zu verwirklichen - jetzt sofort und ohne Kompromisse!"Es ist an der Zeit, sich über das Macho-Ideal - nur Rückgrat und kein Herz - hinauszuentwickeln," schreibt David Deida. "Es ist aber auch an der Zeit, sich über das sensible Softie-Ideal, nur Herz und kein Rückgrat, hinauszuentwickeln." Er fordert den heutigen Mann heraus, etwas Neues zu entdecken.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Meisterhaft!

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Ich hab es schon meinem Chef vorgeschlagen der einen Burnout hinter sich hat. Sehr Authentisches und lebensnahes buch!


Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Die leichtigkeit und dennoch ernsthaftigkeit wie über themen gesprochen wird die ich nach 6 Jahren selbstfindungsphase immernoch nicht verstanden habe, ja sogar mir nicht in den sinn gekommen sind. Danke Mr. Deida


Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

Die vorgestellten Atmungs praktiken haben mir sehr viel geholfen.


Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Tu es, oder lass es.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Seitdem ich das Buch durchgehört habe und mich den übungen jeden tag freudig hingebe, fallen meinen lieben in der familie meine Veränderung auf. Meine große Schwester fragte mich ganz direkt: junge, du redest immer mehr wie ein Mann! Und noch was, hast du mehr sex? Es ist eine gute entscheidung, dieses buch gekauftzu haben.

Lesen Sie weiter...

- Mutlu Tekin

Leider Umsonst - jedem Abzuraten

Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von David Deida und/oder Romanus Fuhrmann versuchen?

Nein!


Hat Sie Der Weg des wahren Mannes. Ein Leitfaden für Meisterschaft in Beziehungen, Beruf und Sexualität nun im Hinblick auf andere Bücher dieses Genres beeinflusst

Nein, das Buch ist leider einfach nur Gekritzel und hat keine Aussagekraft


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Das Buch ist leider für Nichts zu gebrauchen. Ich höre leidenschaftlich gerne Hörbücher in RIchtung Dale Carnegie, Stephan Covey, Veit Lindau... Aber David Deida hat einfach nur unnötiges Zeug runter geschrieben. "Tu dies und jenes" aber leider sagt er nicht wie man was machen soll. Man könnte das ganze Buch zusammenfassen in "Werde ein Mann". Leider wird die Frage nicht geklärt wie man das denn anstellen sollte... Sehr enttäuschend und jedem abzuraten!

Lesen Sie weiter...

- Enes Witwit

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.10.2010
  • Verlag: steinbach sprechende bücher