Der innere Arzt

  • von Ruediger Dahlke
  • Sprecher: Ruediger Dahlke
  • 1 Std. 25 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hörbuch aus dem Arkana-Audio-Selbstheilungsprogramm
Geführte Meditationen mit Musikuntermalung Unser "Innerer Arzt", wie schon Paracelsus diesen inneren Heiler nannte, kann in idealer Weise die Brücke zu unseren Selbstheilungskräften schlagen. Früher wussten die Ärzte noch, dass die Natur heilen, der Arzt aber lediglich pflegen kann. Es ist noch immer so, nur wissen es viele Ärzte nicht mehr. Der "innere Arzt" ist der Vertreter dieser unserer inneren Natur, die allein im Stande ist zu heilen, und so ist er am besten in der Lage, Gesundungsprozesse in Gang zu bringen. Beide Reisen nutzen das im Rahmen geführter Meditationen, die durch die damit einhergehende tiefe Entspannung eine wundervolle Grundlage für Heilungserlebnisse schaffen. Wenn der Körper äußerlich zur Ruhe kommt und die Seele innerlich, haben die eigenen Regenerationskräfte die besten Chancen. Als dritter Punkt kommt die Wirkung des Rituals hinzu, denn Rituale mobilisieren Kräfte, die wir uns bis heute zwar nicht erklären können, deren Wirkung wir aber immer noch so deutlich spüren und erleben wie unsere frühen Vorfahren.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

dahlke Top, wie immer

dahlke hat hier eine schöne Meditation, die erst gut in die tiefenentspannung führt, dann wenn man sich richtig drauf einlässt, wirklich gut seinen Körper erkunden kann, mit ein wenig progressiver muskelarbeit startet er und geht im zweiten Teil mit mystischer Musik auf selbstheilungskräfte aktivieren. eine absolut gelungende Meditation.
Lesen Sie weiter...

- anjii

Eine tolle Anleitung zur Meditation.

Eine tolle Anleitung zur Meditation. Inhalt, Stimme und Musik bilden eine Einheit und führen Dich durch Deinen Körper.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.10.2005
  • Verlag: Arkana