Der kleine Buddha: Auf dem Weg zum Glück (Der kleine Buddha)

  • von Claus Mikosch
  • Sprecher: Leonard Hohm
  • 2 Std. 32 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine Geschichte über Träume, Erfüllung und Glück. Es war einmal ein kleiner Buddha. Täglich saß er unter seinem Bodhi-Baum und meditierte. Das tat er gern, und er liebte seinen Platz unter dem alten Baum. Doch etwas fehlte in seinem Leben, das ihm weder die Wolken am Himmel, noch die Bäume am Boden geben konnten. Also begibt er sich auf eine Reise und trifft dort auf Menschen, die jeder für sich eine Antwort darauf gefunden haben, was im Leben wirklich zählt. Fans des "Kleinen Prinzen" werden den kleinen Buddha lieben!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolles Schlafhörbuch

Wirklich ein sehr süßes, herzliches Hörbuch. Toll zum Einschlafen, regt spannende Gedanken an. Ruhig gelesen und gut einteilbar
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Bezaubernd :)

Der kleine Buddha ist eine wunderschöne Lektüre für den Alltag, im Urlaub oder Zwischendurch. Die Geschichten sind voller Erkenntnisse ohne mahnenden Zeigefinger und erzeugen ein wonniges Gefühl. Eine Reise des kleinen Buddha, an der man gerne auch noch einmal teilnimmt.
Lesen Sie weiter...

- Sibel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.05.2013
  • Verlag: steinbach sprechende bücher