Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe (Der kleine Buddha) : Der kleine Buddha

  • von Claus Mikosch
  • Sprecher: Heidrun Warmuth
  • Serie: Der kleine Buddha
  • 1 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Mann, der auf der Suche nach der großen Liebe war, bat den kleinen Buddha um Hilfe. Der kleine Buddha war ratlos, denn in Liebesdingen kannte er sich nicht aus. Am nächsten Morgen nahm er seine Umhängetasche, packte etwas Proviant und eine Decke ein und verabschiedete sich von seinem Bodhi-Baum. Er schloss kurz die Augen, atmete einmal tief durch und machte sich auf die Reise. Für sich und für seinen traurigen Besucher wollte er entdecken, was Liebe bedeutet. Es war Frühling - der perfekte Moment für einen neuen Anfang.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die Sprecherin hat eine für mich unangenehme Stimme

Die Geschichte gefiel mir sehr gut, allerdings fand ich die Sprecherin total unpassend, ich konnte mich bei ihr nicht entspannen.
Lesen Sie weiter...

- Angelika Düser

Wundervolle Geschichte

Ein wunderbares Hörbuch. Der Weg zur Liebe wird auf eine gefühlvolle, tiefgründige und geistreiche Art beschrieben und von Anfang bis Ende wundervoll erzählt.
Lesen Sie weiter...

- Kati2301

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.04.2015
  • Verlag: Verlag Herder