Der letzte Mann

  • von Lutz von Rosenberg Lipinsky
  • Sprecher: Lutz von Rosenberg Lipinsky
  • 1 Std. 2 Min.
  • original_recording Hörbuch

Beschreibung

"Das ist kein Spiel. Das ist das Leben."(Berti Vogts) "Hinten dicht. Und vorne hilft mir meine Frau."(Ewald Lienen) Nur neunzig Minuten. In denen sich alles entscheidet. Das letzte Gefecht. Das Finale. Es geht um mehr als alles. Es geht um Fußball. Hier gelten noch Regeln. Wenigstens manche. Manchmal. In einer Welt voller Frauen war das Stadion die letzte Bastion des Mannes. Aber mittlerweile muß er auch dort über alles reden. Sein Ende naht. Der Mann steht hinten drin. Es bleiben nur neunzig Minuten zur Rettung eines ganzen Geschlechts. Show-Down-Time.
Zeit für Lutz von Rosenberg Lipinsky. Er ist offizieller Befürworter der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland. Er ist DER LETZTE MANN! Der einzige Comedy-Kick-Off zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.12.2006
  • Verlag: Blue Cat