Der perfekte Augenblick

  • von Jochen Schweizer
  • Sprecher: Jochen Schweizer, Andreas Neumann
  • 3 Std. 58 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wie stärke ich mein Selbstvertrauen? Wie schaffe ich es, im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen zu treffen?

Wenn es einen Autor in Deutschland gibt, der Grenzerfahrungen positiv mit Leben füllt, ist es Jochen Schweizer. Er war Stuntman, brach Weltrekorde als Bungeejumper und macht mit seinem Event-Unternehmen Umsätze in Millionenhöhe. Ob beim Fallschirmspringen, Fassadenklettern oder meditativen Yoga: Schweizer weiß aus Erfahrung, wie wichtig es ist, in jedem Moment achtsam zu sein. Jeder Augenblick verlangt nach Entscheidungen, manche davon verändern das ganze Leben.

Ein lebenskluger Ratgeber für erfolgreiches Selbstmanagement, mit Tipps aus der Praxis: so achtsam wie anpackend!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Großartig

Tolle Geschichte mit tiefergehenden Themen! Habe es schon 3 mal gehört und bin einfach begeistert!
Lesen Sie weiter...

- Patrick

Interessant und motivierend

Durchweg ein interessantes, gutes Hörbuch. Ich hätte gerne länger zugehört, es geht nur rund 3 Stunden. Dennoch sehr cool einen Einblick in das Leben der Persönlichkeit Jochen Schweizer bekommen zu haben. Keine Frage verkauft er seine Produkte gleich mit. Aber was spricht dagegen? Jeder Käufer hat von den Produkten einfach wahnsinnig gute Erlebnisse.
Lesen Sie weiter...

- extra

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 30.10.2015
  • Verlag: Argon Verlag