Der perfekte Verführer

  • von Oliver Kuhn
  • Sprecher: Johannes Steck
  • 5 Std. 9 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es ist das größte Experiment der Welt. Hunderttausende Männer haben sich weltweit zu einer verschworenen Gemeinschaft zusammengeschlossen. Ihr Ziel: Das letzte große Geheimnis zu enträtseln: Wie können Männer schöne Frauen erobern? Gemeinsam haben sie die perfekte Masche ersonnen. Es ist das erste Verführungssystem, das wirklich funktioniert. Oliver Kuhn wurde von den besten Flirtgurus der Welt wie "Mystery" oder "Badboy" persönlich ausgebildet. Erstmals offenbart er nun die geheimen Strategien und Techniken, um garantiert jede Frau rumzukriegen. Dies ist kein herkömmlicher Flirtratgeber, dieses Buch enthält machtvolle psychologische Techniken, um Frauen süchtig nach Ihnen zu machen. Das neue Standardwerk der modernen Verführungskunst. Schritt für Schritt weiht "Der perfekte Verführer" jeden Mann in das Geheimnis des erfolgreichen Flirts ein. Wie man die Scheu besiegt, fremde Frauen anzusprechen. Wie man vermeintliche Zufallssituationen gezielt herbeiführt. Wie man in jeder Situation die Kontrolle behält.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Lieber zum Buch greifen

Dieses Hörbuch macht einfach Lust Leute anzusprechen. Es werden sehr interessante und nützliche Strategien und Tipps aufgezeigt. Unverständlicherweise sind die beiden Erfahrungsberichte der Kürzung zum Opfer gefallen.

Überhaupt sollte man dieses Buch lesen und nicht hören. Gerade die Psychospiele muss man durchlesen, teilweise auswendig lernen.

Auch der Sprecher ist keine Idealbesetzung. Eher unmotiviert liest er dieses ansonsten hochinteressante Buch vor.
Lesen Sie weiter...

- Jochen

launiges machwerk um unser lieblingsthema

launiges machwerk um unser lieblingsthema 'frauen' - nur auf den ersten blick chauvinistisch - bei näherer betrachtung ein inspirierendes potpourri universeller lebensweisheiten - anregend, tiefgänging und augenöffnend - mir hat es spass gebracht - mit dem nötigen abstand ein sehr gefälliges unverkrampftes werk das ausspricht, was wir alle tief in uns fühlen
Lesen Sie weiter...

- finnaire

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.06.2007
  • Verlag: Die perfekte Masche