Die Befreiung von atlantischer Schuld

  • von Georg Huber
  • Sprecher: Georg Huber
  • 0 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Atlantis und Lemuria waren eine wahrlich große Epoche. Angebunden an die Quelle lernten wir, experimentierten wir, lebten wir. Doch ein paar der Hohepriester auf Atlantis verstießen gegen göttliche Regeln und das energetische Feld der Ordnung, Liebe und Heilung konnte nicht mehr lange aufrecht erhalten werden. Die Atlanter begannen mit kriegerischen Handlungen, "niedere" Emotionen brachen aus.
Viele von uns haben in früheren Inkarnationen den Untergang von Atlantis miterlebt und tragen immernoch ein Gefühl der Schuld in uns. Auch haben wir unsere Chakren ganz bewusst in dieser Zeit verschlossen und so unsere Anbindung an die Quelle verloren.

In der Meditation führe ich dich in die Epoche von Atlantis und gemeinsam mit Saint Germain und der violetten Energie der Transformation kannst du die alte Schuld in dir auflösen, erlaubst dir selbst deine Chakren wieder voll zu "öffnen" und bittest um Aktivierung des atlantischen Wissens in dir.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

sehr schöne Meditation

sanfte Klänge begleiten die Geschichte, der Sprecher lässt immer genügend Zeit um das, was in einem vorgeht zu verinnerlichen. In vielen Meditationen wird ohne Unterlass gequatscht, hier aber kann Ruhe aufkommen in der die Imagination möglich ist. Der Sprecher hat einen leichten Rheinländischen Einschlag was mich ein wenig stört, aber die Stimme ist sehr angenehm und ruhig, insgesamt würde ich dem Sprecher für die Meditation viereinhalb Sterne geben, also sehr empfehlenswert!
Lesen Sie weiter...

- Lotusblüte

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 06.08.2015
  • Verlag: Jeomra Verlag