Die Diät-Lüge: Vergessen Sie alles, was Sie bisher über Ernährung wussten

  • von Daniela Nelz
  • Sprecher: Michael Freio Haas
  • 0 Std. 23 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Lesen Sie in unserer neuen Zeitschrift alles über die neue XY-Diät. Jetzt in 3 Wochen 6 Pfund verlieren!" Kommt dir das bekannt vor? Unzählige Frauen kaufen sich dieses Heft, bei vielen bleibt es beim Lesen, bei den anderen bei der bloßen Vorstellung vom Abnehmen. Manche probieren diese neue, tolle und gesunde Diät aus, um aufs Neue frustriert festzustellen, dass sie nichts bringt. Anscheinend löst das Wort "Abnehmen" bei vielen schon einen Kaufrausch aus. Aber beim Abnehmen geht es nicht nur um Gewichtsverlust. Sondern darum, gesund zu werden und zu bleiben.

Ich möchte, dass du dein neues Traumgewicht auch genießen kannst! In diesem Hörbuch erkläre ich dir, wie du es richtig machst!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

nicht neu

den Inhalt dieses Hörbuches hätte man bequem in einen Satz verpacken könne. Ehrlich gesagt war es auch nicht viel mehr denn wieder einmal gab es fast nur rechtliche Hinweise.
Wer käme denn schon auf die Idee irgendetwas zu verfielvältigen was jeder Laie besser ausdrücken könnte. Hatte vergessen daß ich bereits eines dieser Bücher gehört habe und mich über die gleichen Dinge aufgeregt habe.
Lesen Sie weiter...

- Irene Taylor

Der Ball ist rund.

Das Diäten nichts bringen ist ja allgemein bekannt. Aber wenn man wie ich vor 20 Jahren einen BMI über 45 hatte, wo Schuhebinden schon sehr schwer fiel, zudem noch Kettenracher und knapp 40 Jahre alt. Heute nach 20 Jahren würde ich über diese Odysee gerne ein Buch schreiben, aber es handelt sich um einen Markt, wo die Freier eben nur Vögeln wollen und der Begriff allgemeine Gesundheit, sich auf die Traumfigur beschränkt.
ENDLICH SCHLANK WERDEN ist eine Antidepressivatablette die zu Milliardenumsätzen führt. Wollen wir Slimfast und die 50000 Leute die mit Diät-Fitness Kohle machen nicht abrebitslos machen. Die Erde ist eben eine Scheibe und wer die Stelle findet wo man runterfällt, der hat das Glück gefunden. In Wahrheit ist das Thema EASY, eine schwache Seele braucht keine Ersatzbefriedigung. Jedoch haben Diätberater und Psychologen auch einen an der Klatsche ;-)
Des Rätsels Lösung wäre es herauszufinden, wie man denn eine schwache Seele stark machen könnte.
Lesen Sie weiter...

- Franz Huber

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.01.2017
  • Verlag: Kompendio