Die Fleischlüge

  • von Hans-Ulrich Grimm
  • Sprecher: Martin Harbauer
  • 9 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Fleisch ist reich an Eiweiß, Mineralien und anderen wertvollen Bestandteilen. Vergleichbares gilt für Milch, Eier und Fisch. Doch zu viel Fleisch schadet. Krebs, Alzheimer, Diabetes sind nur einige Krankheiten, die häufiger Fleischgenuss auslösen kann.

Grund für den übermäßigen Verzehr sind die extrem günstigen Preise. Und nicht nur die Mengen stellen ein Problem dar. Denn der überwiegende Teil unserer Nahrungsmittel stammt aus industrieller Erzeugung.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr interessant

wie jedes buch von grimm sehr interessant. manchmal sind zuviel sachen die auch in anderen bücher von grimm sind. kennst du eins kennst du alle. trotzdem habe ich eine vielzahl von ihm. erschreckend was aus unserem leben wird. da muss man sich nur mal seine mitmenschen anschauen. sie werden dick , vergesslich oder krank und sterben. armes deutschland. dank der chemie.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Naja...

Sprecher ist ok, der Inhalt mehr naja.. ich habe ehrlich gesagt die letzten Kapitel übersprungen. Der Autor verliert sich in Ausführungen über unwichtige Nebensächlichkeiten, zitiert sich laufend selbst und scheint anscheinend etwas gegen Vegetarier/Veganer zu haben,da er diese nicht sehr gut stehen lässt. Was mit diesem Buch eigentlich kaum etwas zu tun hat.

ich kann es nicht weiterempfehlen
Lesen Sie weiter...

- B.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.02.2016
  • Verlag: ABOD Verlag