Die Gabe

  • von Demian Lichtenstein, Shajen Joy Aziz
  • Sprecher: Jana Klinge
  • 6 Std. 39 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine kosmische Anleitung zu unserer Bestimmung Was haben ein herausragender Musiker, ein begnadeter Maler oder ein wunderbarer Geschichtenerzähler mit uns gemein? Sie sind begnadet - wie wir auch. Oft sind wir fasziniert von der Genialität anderer und ahnen nicht, dass in jedem von uns eine ganz besondere, individuelle Gabe schlummert. Es ist höchste Zeit, sie zu wecken und sie nicht mehr dem Zufall zu überlassen. Wenn wir unsere Gabe erst erkennen, öffnen wir das Geschenk, das der Kosmos für jeden von uns bereithält. Sieben kosmische und universale Gesetzmäßigkeiten sowie Meditationen und Bewusstseinsübungen tragen dazu bei, dass wir Schritt für Schritt unsere Essenz, die Gabe, in uns groß werden lassen, bis wir sie voller Freude in die Welt tragen können.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Inspirierend

Ein inspirierendes Buch. Jedem, der auf dem Weg zu sich selbst ist, wärmstens zu empfehlen. Die wunderbare weiche Stimme der Sprecherin macht es zudem zu einem echten Hörgenuss. Fuer meinen Geschmack liest sie etwas zu zuegig, als hätte das Buch weder Absätze noch Kapitel. Das macht das Zuhören manches Mal oberflächlicher als dem Inhalt angemessen ist. Dennoch: 4,5 Sterne fuer dieses gelungene Buch
Lesen Sie weiter...

- Hasenfreund

Wunderschöne Stimme

Das Buch hat mich inhaltlich sehr angesprochen und angespornt, nach meiner Bestimmung zu suchen und auf meine Intution zu hören. Wirklich umgehauen, hat mich aber die Lesestimme von Jana Klinge. Von Anfang an war es ein Genuss, dieser samitig warem Frauenstimme zu lauschen! Dadurch wird dieses Hörchbuch zu einem besonderen Erlebnis. Schade, dass es nicht mehr Hörbücher mit ihrer Stimme gibt.
Lesen Sie weiter...

- Jenny Conrad

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.06.2011
  • Verlag: Scorpio-Verlag