Die Körpersprache des Datings

  • von Joe Navarro
  • Sprecher: Michael J. Diekmann
  • 0 Std. 51 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es ist ein kurzer Blick, ein Blinzeln nur - doch er macht deutlicher als tausend Worte, welche unüberwindlichen Hindernisse sich zwischen einem Paar aufgebaut haben. Und nur eine kleine Handbewegung, eine spontane Drehung des Körpers, die Stellung der Füße sind glaubwürdigere Liebesbezeugungen, als Schwüre es jemals sein könnten.

In zahlreichen Bestsellern hat der ehemalige FBI-Agent Joe Navarro erklärt, wie man Menschen durchschauen, Lügner überführen kann. Nun erklärt er, wie wir das geheime Wissen der Profiler nutzen können, um Anziehung, Zuneigung und Liebe zu erkennen - sei es beim ersten Date oder nach jahrelanger Beziehung.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Thema komplett verfehlt

Falls ich irgendwann jemanden verhören möchte bin ich jetzt bestens geschult auf welche Signale des Körpers ich achten sollte. Auf das Thema Dating im speziellen wird gar nicht eingegangen. Sehr allgemein gehalten. Kompletter Fehlkauf.
Lesen Sie weiter...

- vana

Kurz und bündig

Dieses Hoerbuch ist kurz gefasst, angenehm gelesen, und eröffnet den Wunsch nach mehr. Ich konnte ejne gestrige Begegnung, die mir aufgefallen war, nun eindeutig zuordnen.
Lesen Sie weiter...

- A. Stein

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.06.2015
  • Verlag: Riva Verlag