Die Kuh, die weinte

  • von Ajahn Brahm
  • Sprecher: Hanns Jörg Krumpholz
  • 6 Std. 39 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der SPIEGEL-Bestseller erstmals als ungekürztes Hör-Erlebnis.

Seit Jahren erfreut sich der Bestseller "Die Kuh, die weinte" größter Beliebtheit - bei Menschen jeden Alters und aller Glaubensrichtungen. Nun folgt endlich das lang erwartete vollständige Hörbuch: eine wundervolle Sammlung inspirierender Geschichten von Liebe, Hoffnung und der Überwindung von Leid. Mit erfrischendem Esprit und Einfühlungsvermögen kratzt Ajahn Brahm an eingefahrenen Überzeugungen und begegnet unseren kleinen Schwächen und Marotten mit entwaffnendem Humor.

Dies ist buddhistische Weisheit at its best: Verknüpft mit modernen, lebensnahen Themen, vermittelt der weltberühmte Mönch tiefe Einsichten in das Wesen des Glücks, die uns achtsamer und liebevoller werden lassen und unser Leben bereichern.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geschichten die zu Herzen und durch den Kopf gehen

Geschichten mit Sinn. Ich finde Sprecher angenehm. Das einzige was mich etwas stört ist, daß zu wenig Abstand zwischen den Geschichten ist. Man kann gar nicht so schnell auf Pause drücken, um das gehörte Sachen zu lassen, schon beginnt die nächste Geschichte...
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Inhalt gut, Art der Aufnahme verbesserungswürdig

Es ist schon mehrfach angesprochen worden und es stimmt zu 100%: die schönen Geschichten werden OHNE Pausen in einem Rutsch hintereinander vorgetragen. So bleibt tatsächlich kaum Zeit zum Wirken lassen, Reflektieren und Nachdenken. Hier würden KLEINE Pausen eine grosse Wirkung entfalten. Die Geschichten sind ansonsten interesant und abwechslungsreich, wodurch sich nach wie vor der Kauf lohnt.
Lesen Sie weiter...

- vincenz

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.10.2015
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland