Die Kuh, die weinte

  • von Ajahn Brahm
  • Sprecher: Hanns Jörg Krumpholz
  • 6 Std. 39 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der SPIEGEL-Bestseller erstmals als ungekürztes Hör-Erlebnis.

Seit Jahren erfreut sich der Bestseller "Die Kuh, die weinte" größter Beliebtheit - bei Menschen jeden Alters und aller Glaubensrichtungen. Nun folgt endlich das lang erwartete vollständige Hörbuch: eine wundervolle Sammlung inspirierender Geschichten von Liebe, Hoffnung und der Überwindung von Leid. Mit erfrischendem Esprit und Einfühlungsvermögen kratzt Ajahn Brahm an eingefahrenen Überzeugungen und begegnet unseren kleinen Schwächen und Marotten mit entwaffnendem Humor.

Dies ist buddhistische Weisheit at its best: Verknüpft mit modernen, lebensnahen Themen, vermittelt der weltberühmte Mönch tiefe Einsichten in das Wesen des Glücks, die uns achtsamer und liebevoller werden lassen und unser Leben bereichern.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schade um die Geschichte

Schade, dass der Sprecher nicht viel von Pausen hält. es wäre schön, vor jedem neuen Kapitel bzw. nach einer neuen Gechichte ein klein bisschen Abstand zu haben um sich auf das nächste einzustellen. so bleibt wenig Zeit zum Reflektieren und das Ganze grenzt mehr an eine Marathonveranstaltung. Das wird der Geschichte nicht wirklich gerecht. hier hätte ich mir wirklich mehr Besonnenheit gewünscht.
Lesen Sie weiter...

- Angelika

Wunderschöne Geschichten

Wunderschön erzählte Geschichten die uns die Magie, den Zauber und Wahrheit des Lebens näher bringen.
Lesen Sie weiter...

- Marmar

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.10.2015
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland