Die Macht Deiner Worte

  • von Louise L. Hay
  • Sprecher: Rahel Comtesse
  • 0 Std. 49 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mit dem klassischen Kurs von Louise Hay lernen wir, wie wir mit unseren Worten eine neue, liebevolle und heilsame Realität für unsere Mitmenschen und uns selbst schaffen können. Bisher nur in Englisch erhältlich, gibt es einen der weltweit beliebtesten Kurse von Louise Hay jetzt auch in deutscher Sprache.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wunderbar🌸

Ich höre dieses Hörbuch immer wieder. Und bekomme immer wieder neue, positive Anregungen und Ideen!
Die Inhalte sind einfach klasse und auch die Stimme der Sprecherin finde ich sehr angenehm.
Lesen Sie weiter...

- Melanie

Lebensverändernd

Unglaublich welche Macht das gesprochene Wort hat...
Habe es ausprobiert. Bewusste Sprache und bewusste Gedanken verändern den eigenen Ausblick auf die Welt, den Umgang mit sich selbst, mit anderen Menschen und mit den alltäglichen Situationen des Lebens. Worte können lebensspendend oder zerstörend sein. Louise Hay hat mich wieder begeistert und verändert. Gerade in der Kindererziehung von sehr großem Wert. Welches Bild von sich möchte ich diesen kleinen Seelen mit auf ihren Lebensweg geben? Wir können die Welt verändern. Alleine schon durch unsere Worte! Sehr empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- Ruth

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.09.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH