Die Macht des Vorbilds

  • von Nikolaus B. Enkelmann
  • Sprecher: Nikolaus B. Enkelmann
  • 0 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nikolaus B. Enkelmann zeigt uns, wie stark Vorbilder wirken. Jeder Mensch hat - bewusst oder unbewusst - Vorbilder, an denen er sich orientiert. Nicht nur, dass der Mensch von anderen Menschen lernen kann; in ihm steckt auch der Wunsch, eine Persönlichkeit zu entwickeln, um für andere zum Vorbild zu werden. Dieses Hörbuch verdeutlicht die Strukturen des Erfolgs und zeigt auf, wie wir diese nutzen und uns zum Vorbild für andere entwickeln. Der Autor:
Nikolaus B. Enkelmann, "Deutschlands wohl erfolgreichster Erfolgstrainer" (FAZ). Seine Seminare zu den Themen Erfolg, Rhetorik, Motivation sowie seine zahlreichen Bücher und Audioprogramme sind international bekannt. In den 35 Jahren seiner Trainertätigkeit haben über 800.000 Menschen - von der Führungskraft über Spitzensportler bis zum Mitarbeiter - seine Veranstaltungen besucht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 30.05.2007
  • Verlag: Gabal