Die Macht des positiven Denkens

  • von Joseph Murphy
  • Sprecher: Matthias Ponnier
  • 4 Std. 13 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Schlüssel zu Glück und Erfolg. Dr. Joseph Murphy gilt als Wegbereiter des positiven Denkens. Seit Jahrzehnten sind seine Schriften eine Inspirationsquelle für Erfolg, Glück und persönliches Wachstum. In verständlichen Worten zeigen sie, wie leicht es sein kann, über seinen Schatten zu springen und Unmögliches möglich zu machen. Dieses Hörbuch versammelt Texte zu Murphys wichtigsten Themen. Es ist für einen Einstieg in seine Welt ebenso geeignet wie für den Murphy-Fan, der seine Kenntnisse vertiefen möchte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein Meisterwerk! Dankeschön

Tolle Stimme und hervorragend umgesetzt. Dieses Hörbuch ist eine Bereicherung für die Menschheit! Herzlichen Dank
Lesen Sie weiter...

- LizardKing

Einfach wunderbar

Ich höre dieses Hörbuch wieder und wieder...
Die Inhalte von Dr Murphy finde ich nicht nur wunderschön, sondern auch sehr hilfreich. Die Stimme des Sprechers finde ich sehr angenehm.
Allerdings baut Dr. Murphy seine Lebenshilfe über den Glauben an Gott auf. Wer also nicht an Gott glaubt, dürfte sich schwer tun dieses Hörbuch zu mögen. Ich kann es allerdings uneingeschränkt weiterempfehlen!
Für mich und meine Freunde ist es eine große Bereicherung:-)
Lesen Sie weiter...

- Melanie

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.01.2014
  • Verlag: Der Audio Verlag