Die Männerstrategie: Clever schlank und noch mehr Sex

  • von Birgit van der Heiden
  • Sprecher: Birgit van der Heiden
  • 2 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ist das möglich? Mit dieser mentalen Strategie überflüssige Pfunde abspecken und dann nie wieder an Diäten denken? Birgit van der Heiden zeigt in ihrem Buch "Die Männerstrategie: Clever schlank und noch mehr Sex" auf unterhaltsame Weise, wie "Mann" - aber auch "Frau" - ein neues Körper- und Lebensgefühl entwickeln kann, ohne sich zu quälen. Witzig und provokant nimmt sie ihre Leser an die Hand und lässt keinen Zweifel: Es wird funktionieren.

"Siehst du ihn noch... oder brauchst Du schon einen Spiegel dafür?" Bei dieser Frage wird der eine oder andere Mann angstvoll nach unten blicken. Doch die Strategie der Autorin überzeugt von Anfang an. An die männliche Psyche und an Sex aus Männersicht traut sie sich locker heran. Sie verspricht keine Wunder, sondern nennt die Dinge beim Namen. Sie bietet keine Diät, sondern erklärt, wie der Körper und das Unterbewusstsein ticken. Das alles verpackt sie auf schlanke 140 Seiten, die sich flüssig und trotz fundiertem Hintergrundwissen mühelos lesen lassen. "Rette deine Männlichkeit und du lebst länger!" empfiehlt Birgit van der Heiden mit einem Augenzwinkern. Mit ihrem köstlichen Humor bietet sie nicht nur Männern einen erfrischenden Leckerbissen, der vor allem eine Wirkung hat: Man möchte sofort loslegen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr humorvoll

Das Hörbuch benennt viele Fakten, ohne dabei zu langweilen.
Denn der Erzählstil ist sehr locker und lustig.
Es macht Spaß zuzuhören und auf einer längeren Autofahrt noch das eine oder andere neue zu erfahren über Gewichtsprobleme bei Männern und was diese dagegen tun können.
Aus meiner Sicht äähhhh.... aus meinem Gehör :-) eine interessante Anregung, sich noch einmal mit den Ursachen zu beschäftigen, die zu einer etwas zu üppigen Leibesfülle führen.
Und natürlich mit den Lösungen.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Als würde sie es einem Kleinkind vorlesen....!!!

Die Stimme der Vorleserin/Autorin geht gaaaar nicht!!! Hört sich an als würde sie zum ersten Mal etwas vorlesen und sich dabei "zieren".

Willkürliche Betonung und Wörter werden gedehnt - als würde einem Kind eine Geschichte vorgelesen...

Habe nicht mal die Hälfte gehört aber auch keine Lust mehr weiterzuhören! Die Sprecherin nervt!!!

Leider kann man bei Sprecher nicht null Sterne vergeben!
Lesen Sie weiter...

- Marc

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.01.2014
  • Verlag: Männerstrategie